Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic "Archibierungsprogramm - Decked Builder"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 wiico Geschrieben 16. Mai 2019 - 07:42

wiico

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Peoples... muss mich mal mit folgenden Fragen an euch wenden vlt. hat der eint oder andere ja schon erfahrungen damit und kann mir damit helfen...

 

Ich wahr auf der Suche nach einem Archivierungsprogramm meiner Magic the Gathering Sammlung - ganz besonders gehts darum um kompeltte Sets zu archivieren und habe mich für das Programm Decked Builder entschlossen da es meiner ansicht nach das einfachste und umfangreichste Programm ist was Funktioniert aber eben vlt. wahr ich für die anderen auch zu Doof..:-))

 

Nun zu meinen Fragen:

1. Kennt sich jemand aus mit diesem Programm?

2. Programm spezifische Frage..:-) - kann man komplette Sets in die Sammlung hauen oder muss ich dafür jede einzelne Karte Aktivieren im Drop Menü?

3. Kann ich wenn ich mir die App nun auf dem Iphone gegönnt habe auch switschen zwischen PC / IMAC und IPhone?

Sprich auf den anderen geräten auch Instalieren und auf allen Geräten den gleich stand zu haben...

 

So das sind meine grundlegenden Frage...



#2 Der Schneider Geschrieben 17. Mai 2019 - 14:04

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge

Hi wiico, willkommen im Forum,

 

bitte achte auf Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, was Beiträge einfach lesbarer macht. Dies ist auch Bedingung unserer Forenregeln. Korrigiere bitte entsprechend.


Bearbeitet von Der Schneider, 17. Mai 2019 - 14:06.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.