Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Candelabra, Duals, altes Zeug aus Alpha und Beta, Old School

Old School Dual Jace Liliana Workshop Candelabra

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 SchGoalz Geschrieben 19. Mai 2019 - 12:10

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Hi Leute,

 

ich möchte mal wieder aufmerksam machen auf meine Angebote bei MKM. Wieder Aktualisiert, neue Karten hinzugefügt und DRASTISCH im Preis gesenkt bzw. SUUUUPER GÜNSTIG reingestellt. (Muss einfach bisl meine Old School Beta-Wut refinanzieren^^)

 

Also hier der Link:

https://www.cardmark...=1&idUser=13943

 

 

 

Highlights sind:

Candelabra of Tawnos,

Bayou

Scrubland

Plateau

Jayemedea Tome

Tawnos Coffin

Field of Dreams

 

 

Also schön kaufen.

 

Schönen Sonntag

 


Bearbeitet von SchGoalz, 25. Mai 2019 - 09:21.


#2 SchGoalz Geschrieben 22. Mai 2019 - 18:27

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

kurze Info: Viel schon verkauft, noch mehr ist zu haben. Schaut rein und seht wie günstig ich hier verkaufen möchte. MKM bekommt fast keine Provision. Schnappt zu, bevor MKM dies entdeckt und einen Riegel vorschiebt.

 

ACHTUNG: Zahlung kann leider nur in € entgegen genommen werden. Eine weitere Zahlungsmethode mit Kryptos wird derzeit geprüft.



#3 SchGoalz Geschrieben 25. Mai 2019 - 09:21

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Massiver Ausverkauf. Schönes Wochenende!



#4 SchGoalz Geschrieben 28. Mai 2019 - 05:24

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

up



#5 SchGoalz Geschrieben 10. Juni 2019 - 18:06

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

+







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Old School, Dual, Jace, Liliana, Workshop, Candelabra

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.