Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Horizons für Pauper


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. November 2019 - 21:25

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

So, Spoilerseason für MH1 hat angefangen und ich würde mich sehr wundern, wenn wir in dem Set nicht einige neue Pauperstaples bekommen.

 

Bisher noch nichts was mich total vom Hocker haut, aber doch die eine oder andere Karte, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie Play sieht.

Ich würde von IE auf Firefox o.ä. umsteigen :)

 

aber srsly.. du meinst vmtl Mystery Booster? Dafür müssten wir einen neuen Thread aufmachen.



#22 Gast_Oblahue_* Geschrieben 14. November 2019 - 00:43

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Er hat einfach die ersten Zeilen von Yaloron Startpost kopiert. Glaube da ist eher ein Fehler/Missgeschick passiert

#23 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 14. November 2019 - 07:47

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wird es bei den Mistery Booster wirklich Downgrades geben, wenn es pures Reprint Set ist? Die übernehmen ja sogar frame und Editionssymbol.



#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. November 2019 - 13:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich denke es wird keinerlei downgrades dadurch geben tbh



#25 Assimett Geschrieben 14. November 2019 - 13:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Ich glaube Krähennest ist einfach ein (zugegebenermaßen relativ gut programmierter) Bot...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.