Zum Inhalt wechseln


Modern Horizon im Legacy

Horizon Spekulationen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 Rotband Geschrieben 28. Mai 2019 - 09:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hab auch mal gehört Brainstorm würde Cascade besser machen, kann ich mir aber gar nich vorstellen 8[


ehemals Otters Kroxa


#42 Hasran Ogress Geschrieben 28. Mai 2019 - 10:12

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Bin auch für rug. Arcanist noch als 2drop für gute curve und graveyard suspend action. Muss halt gebaut werden wie shardlessbug einst ohne discard und billigcounter. Sieht schon kacke aus aber meta grad eh recht fair.

Also im grunde rug waterfalls mit neuen karten und hoffen nich gg snt und ant/tes gepaired zu werden.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 28. Mai 2019 - 10:13.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#43 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Mai 2019 - 10:24

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich hätte ja mehr Bock, irgendwelchen Quatsch mit Arcanist, Ancestral Vision und dem Trio Entomb, Finale of Promise und Living End zu machen. Entomb + Finale heißt ja Wrath + Griselbrand o.ä. auf dem Board.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#44 Quentin Coldman Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:20

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Angehängte Datei  D7pwklsXsAEySNV.png   197,22K   1 Mal heruntergeladen

Der sieht doch ziemlich lecker aus für Loamdecks.

#45 Rotband Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und der "ich schieße dir allen Schaden ins Gesicht" Mann nicht?


ehemals Otters Kroxa


#46 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:39

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Doch der auch :) Den Gruul Push finde ich schon nett ... Vllt mus man dann mehr als nur Punishing Fire zocken, um ihn loszuwerden. Zumindest in einem stark auf Surgical setzendes Meta ist der gut.

Das Academy Ruins für Enchantments ist auch nicht zu verachten. Lands, Enchantress, Maverick könnten das theo. zocken für Recurring Abfuck wie Choke usw.

Ehrlich gesagt überlege ich auch in wie weit das MWC besser macht. Problem war häufig, dass das Zerstören einzelner Key Enchantments riesige Löcher in die Verteidigung reisst. So ein Land könnte da extrem helfen. Jaja ich weiss ... guckt nicht so.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Mai 2019 - 14:50.


#47 King Suleiman Geschrieben 28. Mai 2019 - 16:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Dieses Enchantment Land ist super cool!
Man will so oft eine Verzauberung aus dem Friedhof retten.
Ich denke da gerade an Enchantresscomeback.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#48 Gast_Oblahue_* Geschrieben 28. Mai 2019 - 17:06

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Der Solitary Confinement Lock wird halt evtl. konstanter.
Und zusammen mit The Tabernacle at Pendrell Vale hat man schon 2 Gründe Crop Rotation zu zocken.

#49 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2019 - 19:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Da gibt es noch Replenish ... aber warum nicht beides. Fast konstantes Elephant Grass plus sicherer Draw Trigger klingt ganz gut.


Bearbeitet von Der Schneider, 29. Mai 2019 - 15:09.
Karte verlinkt


#50 King Suleiman Geschrieben 28. Mai 2019 - 19:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das coole ist halt, dass es ein Land ist und nicht gecountert werden kann.
Sonst hat sich der Gegner oft den counter fürs Replenish aufgehoben.


Bearbeitet von Der Schneider, 29. Mai 2019 - 15:09.
Karte verlinkt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#51 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2019 - 05:58

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Der neue Timetwister bzw. Echo of Eons wird doch unter Garantie ein Deck!
Ich werde dann gleich tüfteln.
Aber Legacy hat fix genug Manasteine um was zu bauen.


Bearbeitet von Der Schneider, 30. Mai 2019 - 16:45.
Karte eingefügt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#52 Quentin Coldman Geschrieben 30. Mai 2019 - 09:02

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Kann man mit dem jetzt endgültig Entomb im Storm spielen? Findet immerhin auch Past in Flames...

#53 Quentin Coldman Geschrieben 10. Juni 2019 - 19:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Wie sind die Meinungen zu Hogaak, Arisen Necropolis im Manaless Dredge? Ist auch grün pitched also perfekt in die neue Force of Vigor.

#54 Hasran Ogress Geschrieben 10. Juni 2019 - 20:30

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Könnt schon gut sein und das deck nach tier4 pushen. Aber is grüncount nicht trotz hogaak etwas gering?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#55 Quentin Coldman Geschrieben 10. Juni 2019 - 20:48

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Iwelche grünen Karten muss man integrieren, weil die grüne Force ist zu gut um sie nicht zu spielen. Neben Hogaak ist Dryad Arbor imo auch ne gute Option, dann noch Reverent Silence im Board dazu und man hat einen Greencount um die 20. Sonstige Optionen sind Gigapede oder Greater Mossdog.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.