Zum Inhalt wechseln


Foto

Gilden von Ravnica Dsiplay Rot Blau Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Fulldown Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:28

Fulldown

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich bin ebenfalls neu in diesem Spiel und habe Fragen die wohl schon etliche male gestellt worden sind, aber ich finde nicht die passenden Themen.

 

Ich habe mir mit meinem Kumpel ein 2 Display gekauft ( Gilden von Ravnica & Funken)

Daraus versuche ich mir ein Rot / Blau Deck zu bauen, aber scheitere ständig.

Natürlich sind meine Karten begrenzt daraus etwas gutes zu bauen, aber damit muss ich es erstmal schaffen.

 

Im Netz finde ich nur Deckvorschläge wo man sich seine Karten "zurecht kaufen" muss also aus mehreren Season´s oder Display´s.

 

Gibt es eine Seite oder ein Onlineprogram wo man sich eines zusammenstellen bzw vorschlagen lassen  kann mit dem Display was man besitzt?

Welche Strategie ich verfolge wird sich dann wohl herausstellen welche Karten ich besitze.

 

Ich hoffe das die Frage nicht all zu noobig ist 

 

Fulldown

 



#2 Kalli Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge
Da bleibt dir wohl nur Trial and Error. Im Limited (wenn man einen begrenzten Pool hat) muss man halt das Beste aus dem machen, was man hat. Du bekommst aber recht schnell ein Gefühl dafür, was funktioniert und was nicht. Du kannst ja spaßeshalber mal deinen Pool hier posten, vllt ist grad wem fad und klöppelt dir was zusammen.
Sonst musst wohl selbst rumprobieren

#3 Ungestüm Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:41

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Du kannst dir die Karten auch gezilt zusammen kaufen, du musst nocht massenweise Displays kaufen und auf das beste hoffen.



#4 Fulldown Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:44

Fulldown

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Danke für den Tip
Der Clou an der Geschichte :
Ich fahre mit meinem Kumpel 3 Wochen mit unseren Maschinen zum Polarkreis und kann deswegen nicht alles an Karten mitnehmen.

Meine Idee war 2 Decks und dessen Sidedecks mitnehmen.
Da es Samstag los geht wird ein Trial and Error schwer.

Aber wenn es so ein Program nicht gibt muss ich mal schauen wie ich es hinbekomme.

Danke

#5 Kalli Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge
Vllt solltet ihr dann eher Preconstructed Decks mitnehmen. Alte Challenger Decks zum Beispiel oder Duel Decks




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.