Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

64839 Münster (Hessen): Stammtischgruppe sucht weitere Spieler

Deutschland (PLZ 6xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 MagicRolly Geschrieben 23. Mai 2019 - 09:36

MagicRolly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hallo an alle,

habe zwar schon in den Threads um die Region Da-Di herum etwas geschrieben, aber mir wurde empfohlen "Starte einen neuen Thread".

Also wir sind so 3-5 Spieler und sind alle um die 35 Jahre. Am liebsten wird "two headed Giantes" oder andere Multiplayer Runden gespielt.
Von Zeit zu Zeit spielen gibt es auch gerne mal eine Runde "seald". Wir haben alle Karten "mehr oder weniger" erlaubt. Für uns ist es kein Problem im Kreis Darmstadt- Dieburg / Frankfurt / Aschaffenburg uns zutreffen, aber wir können auch eine Location stellen.

Ich hoffe mal auf ein paar die sich bei mir per PN melden.

Grüße

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Mai 2019 - 09:53.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.