Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

50126 Bergheim: Commander, EDH, Oathbreaker (Gruppensuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 unholy Geschrieben 27. Mai 2019 - 10:51

unholy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche eine aktive Spielgruppe in Bergheim. Bin selbst 28 Jahre spiele schon längere Zeit.

Treffen ist gerne bei mir möglich. Es wäre super eine regelmäßige Runde zusammen zu bekommen.
Powerlevel ist vollkommen egal. Ich selbst spiele lieber eigene Kreationen aber passe mich gerne an.

Ich bevorzuge das gesellige Multiplayer Format. Ich stelle gerne Location und Bier/Wasser. Wohnhaft direkt in Bergheim. 10 Minuten Fußweg von Bergheim Bahnhof.

Wenn Interesse besteht gerne melden.
[email protected]

Da ich selbst erst recht neu hier hingezogen bin, habe ich leider keine aktive Spielgruppe mehr in der näheren Umgebung und freue mich über jeden Zuwachs :)

Neulinge und Profis, alle willkommen.

Liebe Grüße

Daniel

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Mai 2019 - 17:11.
Titelformat beachten




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.