Zum Inhalt wechseln


Foto

Warrior Commander Deck

Commander Warrior Tribal EDH

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 schorsch1989 Geschrieben 28. Mai 2019 - 13:20

schorsch1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich an einem 5farbigem (nagut, eigentlich 4-farbig mit ein wenig Blau-Splash) versucht.

Deck

Und nun suche ich wollte ich mir Rat holen, ob ich irgendwas übersehen habe oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Mir ist klar, dass 5- bzw. 4- Farbig spielen nicht einfach ist (auch im Commander nicht), aber schon irgendwie machbar....
Soll jetzt auch kein Turnierdeck oder so werden, nur zum Zocken mal mit Freunden - achja, ich versuche das Budgettechnisch niedrig zu halten. maximal 5€ pro Karte (gut, je nachdem wo man guckt, kostet Najeela mehr ... aber als Commander geht das klar).
Ehe Missverständnisse aufkommen: einen Teil der Karten hab ich zwar eh schon, aber es geht hier nicht darum, was ich für Karten habe, sondern welche möglich, sinnvoll (und im Budget) sind.


Bearbeitet von schorsch1989, 31. Mai 2019 - 11:30.


#2 NumiChan Geschrieben 03. Juni 2019 - 06:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Was auffällt ist, dass du Mana-Artefakte zu den Ländern zählst. Das wird aber nicht gemacht. Diese werden zusätzlich zu den Ländern gespielt.
Ansonsten könntest du probieren günstig an Shock-Duals ranzukommen, die sind gut, um günstig deine Manabasis zu verbessern.
Und bei 5 Farben lohnt sich eine Chromatic Lantern sogar noch mehr.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 SoulCollector Geschrieben 03. Juni 2019 - 12:52

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Mir fehlt guter Removal in dem Deck.

 

Single: Path to Exile, Swords to Plowshares, Despark, Utter End, Anguished Unmaking.

 

Mass: Austere Command, Cyclonic Rift, ...
 


Als Länder würde ich noch Rainbow Lands wie Reflecting Pool, City of Brass, Mana Confluence, Ancient Ziggurat, Pillar of the Paruns und Unclaimed Territory.

 

Siehe auch hier: https://www.mtg-foru...meine:lands:fix


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Commander, Warrior, Tribal, EDH

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.