Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbindung trennen ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 BuO Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:43

BuO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo Leute!

 

Mir ist es jetzt schon ein paar mal so gegangen, dass ich kurz vor meinem Sieg angeblich die Verbindung verloren habe!

Das Spiel wurde dann nicht gewertet!

Komisch ist nur, dass dies NIE passiert wenn ich am verlieren bin!?

Wenn ich da neu Verbinde bin ich wieder im Spiel! Wenn ich aber gewonnen hätte NIE!

Kann dies sein, dass dies mit Absicht passiert? Dass dies gewisse Spieler steuern können?! Mod. oder dg.

Finde dass voll beschissen!! :angry:

 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

 

Gruß BuO



#2 Choke Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:47

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Redest du von Paper Magic oder Online? Falls Paper, würde ich zum Arzt gehen.



#3 BuO Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:48

BuO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Sorry Online! ;)

 



#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2019 - 15:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Ein sprechender Threadtitel und eine genauere Beschreibung um welche Software es sich handelt, würde helfen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Mai 2019 - 15:20.


#5 BuO Geschrieben 28. Mai 2019 - 15:26

BuO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Magic The Gathering ARENA BETA Online ...

https://magic.wizards.com/de/



#6 Gast_Oblahue_* Geschrieben 28. Mai 2019 - 15:35

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Gibt auch n einen MTGArena Thread, vllt kann man dir da weiter helfen

#7 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2019 - 11:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hallo Leute!

Mir ist es jetzt schon ein paar mal so gegangen, dass ich kurz vor meinem Sieg angeblich die Verbindung verloren habe!
Das Spiel wurde dann nicht gewertet!
Komisch ist nur, dass dies NIE passiert wenn ich am verlieren bin!?
Wenn ich da neu Verbinde bin ich wieder im Spiel! Wenn ich aber gewonnen hätte NIE!
Kann dies sein, dass dies mit Absicht passiert? Dass dies gewisse Spieler steuern können?! Mod. oder dg.
Finde dass voll beschissen!! :angry:

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Gruß BuO

Es ist nicht bekannt, dass es irgendwelche hacks gibt. Wäre wohl auch zu riskant, weil einfach mal der komplette Account weg is, wenn man erwischt wird. Und das is bei mtga sicher deutlich ärgerlicher als z.b. Bei Strategie spielen oder Diablo oder so.

Ist vermutlich einfach nur zufall. Wie groß ist denn da die Stichprobe? Also wie oft ist das passiert bei wie vielen games?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.