Zum Inhalt wechseln


Foto

Lebenspunkte Deck (mono weiß) für Magic Arena


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BlackSnow Geschrieben 28. Mai 2019 - 18:58

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Hey Magic Profis. Ich habe mir ein rein weißes Deck (ok, 4 Artefakte sind dabei) für Magic Arena zusammengestellt. Bislang jedoch nur auf dem Papier, mir fehlen noch sehr viele Karten aber ich weiß nicht ob es sich lohnt,

die ganzen Wildcards für das Deck zu sammeln oder ob das Deck zu schwach sein wird und den ganzen Aufwand dann icht wert ist. Ich möchte damit Bo1 spielen.

 

Ziel ist es möglichst viele Lebenspunkte zu generieren und dabei eine starke Armee aus Kreaturen aufzubauen.

 

Da es etliche Lifegain Karten gibt und nicht alle Platz im Deck haben, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr evtl. raus bzw. rein nehmen würdet und vor allem warum das.

 

Hier die aktuelle Planung:

 

23x Plains

 

4x Fountain of Renewal

 

2x Gideon Blackblade

1x Ajani, Adversary of Tyrants

 

4x Ajani's Pridemate

3x Bishop's Soldier

3x Inspiring Cleric

3x Resplendent Angel

3x Gideon's Company

2x Leonin Warleader

2x God-Eternal Oketra

2x Lyra Dawnbringer

 

3x Dawn of Hope

3x Prison Realm

2x Ixalan's Binding

 



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Mai 2019 - 08:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Willkommen im Forum BlackSnow. Bitte mache Dich zunächst mit unseren Forenregeln insb. unseren Deckbauregeln vertraut (Punkt 6) und aktualisiere dann deinen Betrag. Danke!

https://www.mtg-foru...um:regeln:start

 

EDIT: Da hier seit 5 Tagen nichts passiert ist, schließe ich den Thread jetzt. Falls Du noch Interesse an Feedback zu Deinem Deck hast, erstelle einfach einen neuen Thread bei dem Du den obigen Hinweis beherzigst.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 03. Juni 2019 - 11:03.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.