Zum Inhalt wechseln


Foto

Skaab Ruinator Reanimator *hilfe beim brewen*


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Nivelas Geschrieben 29. Mai 2019 - 09:20

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey Leute ,

 

da ich im selber brewen eine absolute Null bin hoffe ich auch ein wenig Hilfe von euch....

Nach dem Ausgraben gespoilert wurde kam mir gleich die Synergie mit Skaab Ruinator in den Kopf.

 

Turn 1 Discarded man den Mann und dann Turn 2 mit Ausgraben ins Spiel holen....(sehr gut gegen Phoenix da er auch von Titi nicht gebounced wird...)

So wenn ich das Tierchen sofort los werden will bräuchte ich looting dann wären wir in Grixis farben aber da wir dann nicht soo viele Targets hätten würde ich lieber Grün includieren für Goyf Ooze als weitere Kreaturen ggf. auch Vengevine?

 

Was ich mir so grob vorgestellt habe:

 

Deck

 

Ohne looting brauchen wir natürlich auch etwas um die Viecher in den Grave zu bekommen, da würde sich 

Chart a Course, Stichters Supplier oder Grapple in the past neben Hedron Crab lohnen

 

Was hat was davon im Grave zu sein:

 

Skaab Ruinator

Vengevine 

Eternal Scourge

Scrapheap Scrounger

 

Weitere Karten:

Assasins Trophy

Abrupt Decay

Tarmogoyf

Fatal Push

 

Dann würde ich vermutlich bei etwas in Richtung:

 

Deck

landen.

 

Irgendwie wieder zu wenig Platz für meine Idee ;/

 

Was meint ihr könnte sowas im aktuellen Meta funktionieren?

 

Bin auch nicht so der Fan von Vengevine einfach weil man es nicht mit Unearth bekommt ggf. Snapcaster um sowas zu Flashbacken?

 

Ich hoffe mal eure Meinungen zu hören...

 

VG

Danke!


Bearbeitet von Nivelas, 29. Mai 2019 - 09:22.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#2 Necronlord Geschrieben 29. Mai 2019 - 10:15

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich sehe das als sehr inkonsistet. Du musst eigentlich T1 den Skaab Ruinator in den Grave bekommen um ihn dann T2 rausholen zu können, damit er wirklich Druck macht.

Scrapheap Scrounger "hat" ja nicht wirklich davon was im Grave zu sein, es stört ihn nur recht wenig.

 

Ich überlege, ob man die Karten irgendwie Tutoren kann...

 

Edit: Irgendwie spielt das Deck zu viele "schlechte" Karten, die den Gameplan nicht unterstützen.


Bearbeitet von Necronlord, 29. Mai 2019 - 10:16.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Gast_Oblahue_* Geschrieben 29. Mai 2019 - 10:15

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Was ein krasser Haufen ^^

Das sieht irgendwie nach nix halbem und nix ganzem aus. Würde mich auf eine Strategie festlegen und so krasse Build arounds wie Hedron Crab oder Vengevines komplett raus schmeißen.

Hab die Tage noch Zeit zum basteln

Bearbeitet von Oblahue, 29. Mai 2019 - 10:34.


#4 TAPPZEIT Geschrieben 29. Mai 2019 - 11:20

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Sowas in der Art gab es schon mal. Hier kannst dich daran orientieren:

https://www.mtgtop8....3&d=224793&f=MO


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#5 Nivelas Geschrieben 29. Mai 2019 - 11:51

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Danke an alle 

 

@ Oblahue wenn dir was cooles einfällt fände ich ziemlich nett nehme auch gerne andere Ideen zum "Reanimieren" an ich liebe, im EDH und Legacy reanimiere ich schon fast nur noch xD Im modern was gutes zu haben wäre auch cool


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#6 Nivelas Geschrieben 03. Juni 2019 - 10:37

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

@Obla hattest du mal paar minuten um dir was auszudenken?

 

Bekomme das nicht mehr ausm Kopf xD bin gerade bei Grixis gelandet mir fallen aber keine weiteren guten Ziele ein die Gamebrechend sind und in Rot/Schwarz/Blau


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#7 Gast_Oblahue_* Geschrieben 03. Juni 2019 - 10:58

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Hm, in grixis würde ich sagen:

Kreaturen:
Fulminator Mage
Skaab Ruinator
Jace, Vryn's Prodigy
Snapcaster Mage
Bloodghast
Prized Amalgam
(Dreadhorde Arcanist/Kess, Dissident Mage für Value)
Evtl. das neue Müllmonster)
Toshiro Umezawa

Spells:
Faithless Looting
Unearth
Thought Scour

Kontrolligen Stuff

Was fehlt ist bisschen mehr Selbstmill. Aber man ist halt kein Dredge... Und wahrscheinlich auch nicht so konstant

Secrets of the Dead ,Burning Vengeance und Harness the Storm wären halt noch super durdlige Karten, mit denen ich schon im Casual verzweifelt am brewen bin.

Bearbeitet von Oblahue, 03. Juni 2019 - 11:06.


#8 Nemu Geschrieben 03. Juli 2019 - 15:59

Nemu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

als reanimationsziele vl noch

embodiment of agonies

rotting regisaur

bazaar trademage

 

 


Bearbeitet von Nemu, 03. Juli 2019 - 16:00.


#9 Nivelas Geschrieben 03. Juli 2019 - 19:34

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

embodiment of agonies der steht bei mir auch schon auf der liste die anderen sind eher so ..meh xD


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.