Zum Inhalt wechseln


Foto

Terese Nielsen - TERF und andere Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
367 Antworten in diesem Thema

#361 Wrathberry Geschrieben 21. Juni 2020 - 17:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Judenfeindlichkeit und White Power Gekröse sind keine Meinung, sondern Menschenverachtung. Transfeindlichkeit btw auch.


Ich kann also diesem ganzen trans trend nicht zumindest kritisch gegenüber stehen, ohne dass ich menschenverachtend bin? OK.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#362 Assimett Geschrieben 21. Juni 2020 - 17:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Kannst du denn belegen, dass der "Trans Trend" überhaupt so in der Form existiert, also dass Menschen sich entscheiden, dass sie im falschen Körper geboren wurden, nur weil es gerade "fresh" und "in" ist?

Und nicht aufgrund der Tatsache, dass man sich nach Jahrhunderten, wo solche Leute noch massakriert/ausgestoßen/euthanasiert wurden, endlich mal outen kann, ohne Angst haben zu müssen, gelyncht zu werden?


Bearbeitet von MettRosé, 21. Juni 2020 - 17:31.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#363 flamedragons Geschrieben 21. Juni 2020 - 17:33

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

1. Trend zu sagen ist schon schrecklich - unterstellt halt, dass es Transmenschen nicht gibt, sondern sie es aktuell machen, weil es in Mode ist. Es gibt zu viele Menschen, die sich wegen solchen scheiß Aussagen das Leben genommen haben.

2. Inwieweit hast du das Recht! einer Person kritisch gegenüberzustehen aka der Person zu sagen, ich lehne dein Fühlen ab? Dich geht es einen s******dreck an, ob eine Person Mann,Frau, gar nix, alles, was auch immer ist.

3. Komm bitte nicht mit Geschlechtsumwandlungen als Kosten, die sind bei so wenig betroffenen Personen einfach zu vernachlässigen. (Vor allem, wenn ich so eklig denken darf, sinken die Kosten dann deutlich beim*bei der Psycholog*in, weil viele Menschen nach einer Operation die Therapie nicht mehr benötigen)

4. Wenn du für dich maximal Freiheit beanspruchst, musst du es auch anderen eingestehen.



#364 ElAzar Geschrieben 21. Juni 2020 - 17:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Also musste man Wiki-Artikel lesen und das Thema über eine Zeit lang interessiert verfolgen um größere Zusammenhänge und Fehlverhalten zu erkennen ?
 
Aber TN wird dem Cancel-Mob zum Fraß vorgeworfen weil sie eventuell unüberlegt ein Follow gesetzt hat?
 
{T}  Hmmmmmm

 
Es reicht den ersten Satz auf Wiki zu lesen:
ysz15c7.png
 
Ich habe mich damit beschäftigt, weil ich es einfach absurd fand wie eine 4chan Story 3-4 Monate später in den US Mainstreammedien Wahlkampfthema ist.
 
Es ist im übrigen nicht ein Follow,  allein in dem Post den du zitierst habe ich 3 Personen/Organisationen benannt, die für ihre Praktiken berüchtigt sind, in diesem Thema findet man weitere Posts von mir, wo ich Bezug auf andere Persönlichkeiten denen sie folgte nehme und das sind wie gesagt nur die die ich kenne, weil ich mich Mal ne Zeit lang für diese Alex Jones & "fear machine" Ecke interessiert habe, bzw. weil ich mich für US Politik interessiere.
 
Ist dir eigentlich bewusst, wie Twitter funktioniert?
Das was diese Leute posten taucht quasi täglich in ihrem Feed auf, es ist unmöglich jemandem zu folgen und dann der Meinung zu sein, dass man keinen Plan hat was die da eigentlich propagieren, v.a. wenn man fleißig Posts liked.
 
Wie gesagt sie hatte jede Gelegenheit das auszuräumen, sie hat es nicht getan.
Ich finde den "sie wusste es nicht" Ansatz dabei fragwürdig, denn die Tatsache, dass sie und ihre Frau viele vergleichbare Accounts geliked haben legt durchaus nahe, dass das ihren politischen Ansichten entspricht, während deine Argumentation auf einer Annahme basiert für die ich bisher keinerlei Indizien gesehen habe, im Grunde arbeitest du mit einer Information, die du nicht hast und beklagst dich, darüber, dass andere etwas annehmen, eigenartig.
 
Das was du schreibst liest sich im übrigen insgesamt als würdest du unzusammenhängend nach Strohhalmen greifen.
V.a. liest sich das für mich so, als wenn du gar kein Interesse daran hättest dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen.
Vllt. solltest du dir 5 Minuten Zeit nehmen dich mit dem Sachverhalt vertraut zu machen, darüber nachdenken und dann antworten, falls du Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung hast, falls nicht kannst du natürlich weiter auftreten, als wenn du Tollwut hättest und dich über wütende Mobs beschweren.

 

P.s.: Die Tweets Project Veritas werden quasi täglich gelöscht, weil es sich oftmals um Verleumdungen oder Falschbehauptungen handelt, der Gründer ist vorbestraft genau deswegen, das ist für dich ok, der "Twitter Mob" hingegen nicht?


Bearbeitet von ElAzar, 21. Juni 2020 - 17:55.

Eingefügtes Bild


#365 derberD Geschrieben 21. Juni 2020 - 17:56

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

 

Unangehm  :lol:

 

Ein deutscher "Rapper" der um antisemitische Klischees herum schwadroniert und eine amerikanische Künstlerin (verheiratet mit einer frau) die trump und hannity geliked hat sind schon zwei andere Kaliber oder ?

 



#366 Assimett Geschrieben 21. Juni 2020 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Naja, in beiden Fällen sollte sowas von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Und das ist die Linie, die wir hier ziehen.
Nur weil dir persönlich das eine vielleicht schlimmer vorkommt, sollte das die Diskussion nicht beeinflussen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#367 HaVoC Geschrieben 21. Juni 2020 - 18:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
(1.) Von Konzernen will ich keine Moralpredigten hören, die sollen den Rand halten und ihr Produkt verkaufen und dabei möglichst wenig Unheil stiften.

Konzerne sind einfach von Natur aus opportunistisch.

 

 

(2.) Alles in allem hätte sich Wotc sich auch klar distanzieren können ohne TN unter den Bus zu werfen, immerhin ist sie anscheinend ein Liebling der Community.

Und die besteht eben nicht nur aus der Twitter-Bubble in der sich Wotc und Wotc-Mitarbeiter so tummeln.

 

1. Sie haben Ihren Rand gehalten und Ihr Zeug verkauft. Kenne keine Moralpredigt oder ähnliches, geschweige denn ein Statement zu der Nielsen Sache.

 

2. Genau das was du forderst wär ja unter den Bus werfen. Sie haben das Ganze einfach unter den Teppich gekehrt und keinen Akt draus gemacht.

Und stell dir vor, wenn Sie einen "Liebling der Community" opfern, dann muss es Ihnen wohl durchaus wichtig sein, denn jetzt gibts ordentlich Backfire von der Community.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#368 freshness Geschrieben 21. Juni 2020 - 23:02

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Leider hat Nielsen kein Rückgrat bewiesen und versucht ihre Vergangenheit zu verwischen. Macht nie einen guten Eindruck. Ich hätte zu gerne gewusst, was für eine Diskussion wir führten, hätte sie zu ihren Likes gestanden und eine entsprechende Erklärung geliefert...

Warum hier teilweise wieder die apokalyptischen Glocken geläutet werden, ist mir bisschen rätselhaft...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.