Zum Inhalt wechseln


Foto

UG Simic Superfriends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 03. Juni 2019 - 06:44

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Hallo,

ich bin aktuell mit neuen Karten am rumprobieren, ein Solides Planeswalker Deck für unser Küchentisch Magic zu bauen.

 

 

Folgende Decks werden in unserer Gruppe gespielt

 

- Reanimator 1.Turn Sheoldred, Whispering One

- Secound Sun Control

- Planeswalker Deck mit Mechaniken und Karten das Ugin, the Spirit Dragon und Nicol Bolas, God-Pharaoh mit 20 Marken ins Spiel kommen durch Doubling Season und die Finalen Fähigkeiten sofort aktiviert werden

- Stoping Enter the Battlefield Effekte um Dämonen etc. früh ins Spiel zu bringen ohne irgendetwas zu opfern etc.

- Endless Turns

- Artefakt Deck wo alle artefake Indestruticble, Doublestrike, etc, bekommen

 

Also schon recht fiese.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Brutus Geschrieben 25. Juni 2019 - 19:51

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Hallo,

 

ist das Deck nicht ein wenig zu langsam um gegen Reanimator oder Torbor Orb Decks bestehen zu können? Mir fehlen hier ein paar mehr Antworten, um die Permanents des Gegeners auf die Hand zurückzuschicken, bzw. ganz loszuwerden. Beispiele: Boomerang, Beast Within, Pongify.

 

 


vormals Critter


#3 Golgari-Genosse Geschrieben 27. Juni 2019 - 21:25

Golgari-Genosse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Ich finde die Manakurve ein wenig krass, viermal die Hydra ist ein wenig viel. Da würde ich zwei rauswerfen und dafür zwei Hardened Scales reinpacken. Am besten sind natürlich vier Hardened Scales, aber ich wüsste auch nicht, was du dafür rauswerfen könntest.

 

Sieht ansonsten aber schon sehr nett aus, obwohl ich ja eher auf die Izzet-Farbenen Superfriends stehe, so mit Sarkhan the Masterless und Saheeli, Sublime Artificer, dazu gerne Mark of Eviction. Das geht aber krass in eine andere Richtung, kombinieren ließe sich das wohl eher nicht :D


Bearbeitet von Golgari-Genosse, 27. Juni 2019 - 21:26.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.