Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Faerie Ninja Still?

Modern Faeries Ninjas

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Baladas Geschrieben 04. Juni 2019 - 18:47

Baladas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Hi Leute,

 

Mich hätte mal interessiert, was ihr so von der Grundidee dieser "Standstillless FaerieNinjaStill" Liste halten würdet...

 

Ich zocke schon ne Weile Faeries in Modern ( {U} , {U}  {B} , {U} {R} ) und seit kurzem eben FaerieNinjaStill in Legacy und will jetzt mal ne Modern Variante mit Ingenious Infiltrator und Changeling Outcast probieren :D .

 

Die Liste hier ist jetzt erst mal nur so zusammen geworfen, bin also froh um jede Idee/Kritik (ist eurer Ansicht nach z.b. {U} {B}  besser als {U} {B} {G}  etc.).

 

 

 


Bearbeitet von Baladas, 05. Juni 2019 - 20:35.


#2 Eddi Puma Geschrieben 05. Juni 2019 - 07:01

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Yeah Faeries!

 

Ich hab auch mal eine U/B-Liste pilotiert, die aber leider ziemlich untergegangen ist, da sie meiner meinung nach weder im Grind noch im Combat noch in der Explosivität mit den gängigen Decks mithalten können.

Die Ninja's sind bestimmt cool um mal eine Karte zu ziehen, aber ich rechne nicht damit, dass sie im "normalen" Combat das nochmal machen. Würde für gelegentliche Wiederverwendung der Spellstutter Sprite (beste Fee!!) vll. max. 3 spielen und keine 8. Außerdem hast du meiner meinung nach den Hauptgrund Feen evtl. nochmal anzufassen vergessen. Faerie Seer ist doch DIE Karte aus MH1, die gefehlt hat.

 

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe den Feen im Modern abgeschworen. Bis auch Spellstutter Sprite und Faerie Seer. Das sind zum Glück aber auch Wizards :D



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. Juni 2019 - 09:31

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Es wäre äußerst hilfreich, wenn Du Deine Deckliste noch nach Spell Type sortierst. Danke!



#4 Baladas Geschrieben 05. Juni 2019 - 20:41

Baladas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Yeah Faeries!

 

Ich hab auch mal eine U/B-Liste pilotiert, die aber leider ziemlich untergegangen ist, da sie meiner meinung nach weder im Grind noch im Combat noch in der Explosivität mit den gängigen Decks mithalten können.

Die Ninja's sind bestimmt cool um mal eine Karte zu ziehen, aber ich rechne nicht damit, dass sie im "normalen" Combat das nochmal machen. Würde für gelegentliche Wiederverwendung der Spellstutter Sprite (beste Fee!!) vll. max. 3 spielen und keine 8. Außerdem hast du meiner meinung nach den Hauptgrund Feen evtl. nochmal anzufassen vergessen. Faerie Seer ist doch DIE Karte aus MH1, die gefehlt hat.

 

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe den Feen im Modern abgeschworen. Bis auch Spellstutter Sprite und Faerie Seer. Das sind zum Glück aber auch Wizards :D

 

Klar, Faerie Seer ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert, weil er halt T1 doch deutlich besser ist als der Miscreant; Miscreant zieht halt potentiell ne Karte und mit Ninjutsu auch gerne mal zwei, aber vielleicht ist der Seer aufgrund des garantierten Values wirklich besser. Ist natürlich auch die Frage, wie viele T1 Enabler man dann insgesamt haben will. :unsure:

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Faeries, Ninjas

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.