Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono G Combo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ZooM Geschrieben 05. Juni 2019 - 22:11

ZooM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hallöchen.
Im Moment hab ich echt Lust neue Decks zu erstellen und hab auf meiner Suche ein, auf War of the Spark basierendes, Combo Deck entdeckt, das mir recht gut gefällt. Jetzt würde ich gern mal ein paar andere Meinungen dazu hören.

Hier ist das Deck:


https://aetherhub.co...k/Public/104707

Allerdings würde ich Llanowar Elves
für Arbor Elf ersetzen und Paradise Druid für Wild Growth.


Zu den cardchoices:

Explore-Packet ist immer gut in grünen Decks.

Wayward Swordtoth ist mit Nissa‘s Triumph zusammen echt gut. Man sucht sich Länder und kann direkt mehrere spielen.

Nissa + Ramp bringt genug Mana um mit dem Finale z. B. nen Rhonas mit Eile zu bringen und das Spiel zu gewinnen.


Über das Sideboard was bei dem Link dabei ist hab ich mir noch keine Gesanken gemacht und das ist auch nicht wirklich wichtig für mich...

Ich freu mich auf eure Meinungen.

Bearbeitet von -ZooM-, 05. Juni 2019 - 22:13.


#2 Necronlord Geschrieben 06. Juni 2019 - 08:39

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kann man so machen. Willst du nen bestimmtes Budget einhalten?


  • ZooM hat sich bedankt

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 ZooM Geschrieben 06. Juni 2019 - 13:08

ZooM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Also bei nem Kollegen krieg ich die Karten immer was günstiger, aber falls hier jemand zu dem Wayward Swordtooth noch ne günstigere Alternative kennt, die ähnlich funktioniert immer her damit. Ansonsten wäre das Finale die zweitteuerste Karte, ohne die die Combo aber nicht funktioniert :D. Das Explore-Paket besitze ich auch schon bis auf zwei Ranger.
Was günstigeres als die Nissa, was aber genau oder ähnlich gut funktioniert kenn ich auch nicht.

#4 avedon Geschrieben 12. Juni 2019 - 08:42

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Alternativen zum Wayward Swordtooth gibt es in Kreaturen Form nicht viele.Da wären Azusa, Lost but Seeking, Oracle of Mul Daya oder, nicht direkt der selbe Effekt aber ähnlich: Sakura-Tribe Scout. Ansonsten noch Summer Bloom, Explore, Exploration oder Growth Spiral.


  • ZooM hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.