Zum Inhalt wechseln


Foto

thema kann gelöscht werden

Modern infect

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Redlabel123 Geschrieben 06. Juni 2019 - 10:24

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Hallo Leute,

ich biete dir hier mit dem Pool einen Großteil des vollständigen Modern Infect Decks. Das Deck kann so gespielt werden oder noch besser wenn ihr die nötigen Karten habt, easy zur Vollversion aufgebessert werden und turniere gewinnen. Gerade auch für Einsteiger ins Format mit kleinem Budget ist das Deck echt super. Ich habe so vor 1 Jahr auch wieder reingefunden. Aber dazu unten mehr.
Die Karten kommen im Einkaufshelfer auf MKM ( cardmarket.com ) auf einen Wert samt Porto von ca. 100 € ( 95 € für dich ). Dabei sind natürlich die Länder das teurste, wie immer.
Wenn du sagst du brauchst die Länder nicht, bzw. willst dir andere noch billigere Alternativen wie z.b Yavimaya Coast ( ca. 1 €/s ), Hinterland Harbour ( ca. 2,50 € ), Cathedral of War ( ca. 1 € ) oder dergleichen kaufen dann behalte ich die Länder auch einfach und gehe für dich runter vom Preis.
Ohne die 2 Windswept Heath und die 3 Breeding Pools kommen wir auf einen Wert samt Porto von ca. 45 € ( 40€ für dich ). 50 € und ihr kriegt noch 1 Breeding Pool dazu.
Wenn euch sonstige Tauschgeschäfte oder Deals einfallen dann fragt einfach an ;)
( Ich bin momentan nur auf der Suche nach restlichem Affinity zeug - 2 Rest in Peace, 2 Thoughtseize, 2 Karn, Scion of U, 4 Mox Opal , 2 Wear // Tear und BGx Karten wie Bloodbraid Elf, Inquisition of K., Fatal Push, lightning Bolt, Abrupt Decay, Scavenging Ooze etc... )
Die Karten sind doppelt gesleeved und sind alle durch engl(/in seltenen Fällen deutsch ) und alle mindestens exc+, meist nm.

Hier die Liste :

Kreaturen : ( 11 )

4 Glistener Elf
4 Blighted Agent
2 Ichorclaw Myr

Zauber : ( 31 )

2 Dissenter's Deliverance
2 Shapers Sanctuary
4 Distortion Strike
4 Blossoming Defense
4 Vines of the Vastwood
4 Mutagenic Growth
4 Might of Old Krosa
4 Groundswell
2 Become Immense
1 Carrion Call

Länder : ( 19 )

2 Windswept Heath
3 Breeding Pool
1 Botanical Sanctum
1 Pendelhaven
10 Forest
2 Island

Das Upgrade zum fertigen Infekt Deck würde dich so ca. 300 € kosten :
wichtig für Vollvariante :

4 Noble Hierarchen ( ca. 140 € )
2 Windswept Heath ( ca. 20 € )
4 Wooded Foothills ( ca. 70 € )
4 Inkmoth Nexus ( ca. 40 € )

optional :

1 Dryard Arbor ( ca. 8 € )
1 Pendelhaven ( 3 € )
2 Dismember ( ca. 5 € )
2 Spellskite ( ca. 10 € )

Das Deck macht sowohl in der Budget Variante als auch natürlich noch mehr in der Vollvariante echt Spaß. Manchmal hat man einfach "Free Wins" weil der Gegner nicht mit einem interagiert und man ihn Turn 3 platt macht. Die interaktiven Games sind allerdings die, die wirklich spannend sind letztendlich. Es ist ein Dauerspiel aus beschützen und attackieren, auf eine feine Art und Weise eine Glaskanone. Wenn du gut spielst belohnt das Deck dich und da du sehr proaktiv spielst kannst du dein Sideboard wenn du eins möchtest sehr gezielt auf die schwierigen interaktiven Decks ausrichten, denn das "Race" der non-interaktiven Decks gewinnst du eh.

Wenn Du interessiert an dem Pool bist dann schreib mich doch einfach an und wir reden über den Preis etc. ;)
Reden kann man immer mit mir, ich gebe natürlich auch gerne Tipps, falls ihr erst wieder einsteigt oder auch wenn nicht, biete ich euch mein Wissen.

Liebe Grüße,
Adrian

Bearbeitet von Redlabel123, 16. Juni 2019 - 23:03.


#2 Lightwoida Geschrieben 07. Juni 2019 - 09:05

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

PN



#3 Redlabel123 Geschrieben 12. Juni 2019 - 14:36

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Up. Wieder überarbeitet



#4 Redlabel123 Geschrieben 16. Juni 2019 - 23:03

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Das Thema kann geschlossen werden. Alles weg :)

#5 Sterni Geschrieben 17. Juni 2019 - 07:24

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wie gewünscht

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, infect

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.