Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH,Multi Horde of Notion Goodstuff]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mr-Jace Beleren Geschrieben 08. Juni 2019 - 23:13

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Guten Abend sehr geehrte Freunde des Formats der Königsklasse. Ich möchte  hier und heute eins meiner Meisterwerke vorstellen, welches eigentlich gar keins ist.

Und die Frage an euch ist:
Wieso eigentlich nicht???

 

Es spielt doch eigentlich gute Karten die so gar gut zsm Harmonieren wie zb. Horde of Notion CribSwapBloom Tender was so ja schon ganz ok ist. gekrönt wird so was nur noch wenn man dazu  Jeskai AScendancy/Chakram Retriever dazu packt.

 

Oblivion Sower+ Bojuka Bog sind wohl auch nicht die Schlechteste art zu Rampen.

Sorin, Grim Nemesis+Sensei's Divining Top= Beste Freunde.

 

Dann noch allerhand "gute Kreaturen" die wohl die Besten Elemental sind oder habe ich da was übersehen?

 

Achso überhaupt wegen übersehen hier erst mal die Deckliste damit ihr was zum sehen habt^^

 

 

 

Deck

 

Wie man sieht spielt  man allen Goodstuff bis hin zur Khans of Tarkir Edition also jede gute Möglichkeiten das Deck mit "Aktuellen" Karten zu verbessern.

 

Oder ich übernehme denn größten teil dieses Deck's und Starte ein Neues  Projekt Namen's: Niv-Mizzet Reborn und hole mir da Hilfe von euch.


Bearbeitet von Mr-Jace Beleren, 09. Juni 2019 - 10:50.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.