Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Schleifstein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Alfgard Geschrieben 09. Juni 2019 - 13:01

Alfgard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge

Hi nochmal,

 

bzgl. de Grindstone

 

hab ich inzwischen rausgefunden, dass ja Länder nicht die jeweilige Farbe haben (also eine rote Karte und ein Berg lösen den Effekt nicht nochmal aus).

 

Wie ist das aber mit zwei Ländern? Die sind ja "farblos".

 

Ist "farblos" eine Farbe (meinte mal sowas gelesen zu habe). Also wenn zwei Berge gezogen werden, wird nochmal der Effekt von Grindstone ausgelöst)?.

 

Was was ist mit Artefakt-Karten?

 

Vielen Dank.



#2 Vistella Geschrieben 09. Juni 2019 - 13:02

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.497 Beiträge

farblos ist keine Farbe


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 MattRose Geschrieben 09. Juni 2019 - 14:08

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.546 Beiträge

Was was ist mit Artefakt-Karten?

Artefakte haben in der Regel keine Farbe. Es gibt aber auch farbige Artefakte, zum Beispiel Bolas's Citadel. Die ist schwarz. Die Farbe einer Karte ergibt sich in den meisten Fällen aus dem farbigen Mana in den Manakosten.

Daneben gibt es noch Farbindikatoren (Ancestral Vision), oder Karten erhalten Farben durch Effekte, zb. Painter's Servant.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.