Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zu Hallar, the Firefletcher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kamylar Geschrieben 10. Juni 2019 - 00:30

Kamylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Tach erstmal!

Ich habe ein paar Fragen zu Hallar, the Firefletcher.

Angenommen Hallar liegt und ich möchte Comet Storm spielen. Wenn ich die Multikicker Kosten nicht bezahle, dann zählt der Spell doch nicht als "gekickt" und Hallar triggered nicht oder?

Wenn ich einen gekickten Spell kopiere, z. B. durch Twincast, triggered Hallar dann zwei mal?

Gruß,
Kamylar
Beebles are frequently hurled against stone surfaces at high speed but always zing back into the air with a giggle.

#2 Daeron Geschrieben 10. Juni 2019 - 07:12

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
1. Stimmt.
2. Hallar triggeres nur 1x. Weil er auf ein 'cast' triggered. Die Copy wird einfach auf den Stack gelegt und nicht gecasted, daher triggered er für die Copy nicht.

Grüße

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.