Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbau-Box "Kartenliste auf Deutsch"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Tore Geschrieben 11. Juni 2019 - 06:50

Tore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Moin,

 

nachdem ich mein Willkommens-Deck bekommen habe und auch schon ein wenig gespielt habe, würde ich jetzt gern weiter kommen. Dazu wäre es hilfreicher wenn ich eine Seite finden könnte auf der die Inhalte der verschiedenen Boxen / Planeswalker / etc auch auf deutsch beschrieben sind.

 

Kennt jemand eine solche Seite, oder gibt es so etwas nur auf englisch?

 

Aktuell finde ich nur diese Seite hier: https://mtg.gamepedi...ilder's_Toolkit

 

Danke für eure kurze Hilfe.

Beste Grüße



#2 Kalli Geschrieben 11. Juni 2019 - 07:15

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.366 Beiträge

5 Sekunden googlen bringt zum Beispiel das hier https://magic.wizard...ecks-2017-07-07

Auf lange Sicht solltest du dich aber eh mit den englischen Karten auseinander setzen, da diese von fast jedem gespielt werden. Kaum einer kennt überhaupt die deutschen Kartennamen.



#3 Tore Geschrieben 11. Juni 2019 - 07:39

Tore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ok. danke. Werde noch weiter suchen, bis ich die Karten der Deckbau Box gefunden habe.

Möchte doch gern erstmal die deutschen Karten spielen.

 

Danke



#4 Noc Geschrieben 12. Juni 2019 - 21:27

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Aber deutsche Karten sind doch auf internationalen Turnieren auch zugelassen oder? Ich selber habe nur deutsche Karten und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Oder meinst du nur mit den englischen Texten und nicht englischen Karten an sich?



#5 Sterni Geschrieben 12. Juni 2019 - 21:37

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.100 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja. Zugelassen ist jede echte Magickarte und somit jede Sprache!

Allerdings gilt der englische (Oracle) Text im Sinne der Regeln.

Insbesondere, bei Übersetzungsfehlern und Ungenauigkeiten kann das durchaus entscheidend sein.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#6 mcamokk Geschrieben 14. Juni 2019 - 08:42

mcamokk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge

Ja. Zugelassen ist jede echte Magickarte und somit jede Sprache!

Allerdings gilt der englische (Oracle) Text im Sinne der Regeln.

Insbesondere, bei Übersetzungsfehlern und Ungenauigkeiten kann das durchaus entscheidend sein.

Und davon gibt es so einige in der Magic-Welt


Highlander- und EDH-Decks:

 

{G}  {G}  {G}: Mono G Ramp

     {B}  {R}  {W}: Kaalia of the Vast

     {R}  {R}  {R}: Krenko, Mob Boss

 

Modern:

{W}  {G}: Hatebears





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.