Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

21031 Hamburg - Ost / Bergedorf: Suchen faire MTG Spieler (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 2xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Noc Geschrieben 16. Juni 2019 - 21:29

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Moin moin,

wir suchen auf diesem Weg Leute zum gemütlichen Magic zocken, Tauschen und eventuell eine lokale MTG Gruppe aufzubauen.

Wer wir sind:
Ein Pärchen, 27 und 26 Jahre jung, aus dem Raum Hamburg Ost / Bergedorf und seit neustem wieder MTG begeistert. Ich hab damals in der Schule viel MTG gespielt und es dann viele Jahre sein gelassen aber seit nem guten Jahr wieder angefangen und hab meine Frau jetzt auch damit angesteckt.

Turniererfahrung haben wir beide keine. Haben bisher immer nur gemütlich Casual gespielt, wollen aber auch irgendwann mal Turniere spielen und bauen uns dafür auch Decks zusammen, was aber noch dauert ;) Sind aber für andere Formate auch offen. Haben z.B. noch nie Commander gespielt.

Was wir suchen:

Faire MTG Spieler oder Sammler zum zocken oder auch gerne Tauschen so ab 18:00 / 19:00 Uhr in der Woche (Wochenende auch ganztägig) da wir beide berufstätig sind. Anfänger oder Profi ist uns dabei ziemlich egal. Wir sind ja selbst keine Profis und haben sicherlich zwischendurch noch die ein oder andere Regelfrage.

Was wir NICHT suchen:

"Kiddies" denen es darum geht andere möglichst schnell platt zu machen (Stichwort Casualtauglichkeit) oder Leute die nicht verlieren können und einem dann erklären, warum man hätte nicht gewinnen können, weil ihr Deck ja so geil ist. Außerdem suchen wir niemanden, der es nicht so mit der Körperhygiene hat (Stinkemenschen). Desweiteren suchen wir keine Leute, die mit dem Eigentum von anderen beschissen umgehen.

Wo?

Das klärt man dann wenn sich Leute gefunden haben. Da findet sich dann bestimmt eine Kneipe, der Schweinske oder zuhause bei uns am Tisch, wenn wir endlich mit den Umbauten fertig sind. (Passiert die kommenden Monate)

Schreibt mich gerne an oder hinterlasst hier nen Post. Wir freuen uns auf euch! :)


Viele Grüße
Noc

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juni 2019 - 08:46.
Titelformat beachten


#2 BestMann4 Geschrieben 30. Juni 2020 - 18:55

BestMann4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Moin Moin 

 

ich versuche es einfach mal hier bei euch :) Ich habe auch erst seid ein paar Wochen angefangen und suche praktisch Leute, mit denen ich Casual zocken kann. Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Norderstedt, allerdings direkt an der Grenze zu Hamburg :) 

 

Evtl. findet man ja einen Platz, an dem man sich mal zum zocken treffen kann. Wie gesagt, ich bin Neuling und suche Leute zum Causal Spaß haben.

 

Gruß

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.