Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Diskussionsthread - Core Set 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#21 TRO Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:23

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

War heute morgen auch schon auf Reddit, da wurde von einem Fake ausgegangen. 



#22 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Goy?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 TRO Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:52

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

636965149994865319.jpg

quelle: mtgsalvation



#24 Loldemort Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:54

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Sorry vertippt. Meinte Goyf. Tarmogoyf. Oder auch: La mère de l'excavatrice.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#25 lostjedi Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:57

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Warum gehen da alle von einem Fake aus? Standard würde ein Goyf vermutlich nicht brechen, erst recht nicht mit der rapide angestiegenen Kreaturenstärke. Wert von dem Ding ist irgendwo bei 40 Euro, jo. Da freut sich doch jeder über einen unlimitierten Reprint, der die Karte noch braucht (für was auch immer).

 

Daher frage ich mich, was denn so radikal gegen einen Reprint in M20 spricht, abgesehen von vor den Kopf gestoßenen Spekulanten, die mit dem Verfall des Preises eh schon lange weinen?



#26 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2019 - 09:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bin mir nichtmal sicher, dass goyf aktuell überhaupt play sehen würde im Standard xD.

Halte ihn definitiv nicht für zu stark, könnte also theoretisch sein. Aber ja, das Bild ist zu blurry.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#27 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. Juni 2019 - 09:35

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Goyf würde im standard wahrscheinlich kein play sehen. Wenn er jetzt aber wirklich nochmal in M20 ist wird es langsam lächerlich, wollen sie die Karte am Ende öfter drucken als Giant Growth oder was? :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#28 Amerio Geschrieben 19. Juni 2019 - 09:42

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Find ich gut wenn der nen reprint bekommt :-) brauch eh noch n playset

#29 hagebutte Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:11

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Falls Goyf kommt wird er auch treten gehen.

 

Laut Scryfall wurde Giant Growth 47x gedruckt, Goyf wäre dann jetzt bei 6 (7). Ja das ist ein lächerlicher Vergleich ... zumal Goyf Reprint tatsächlich Spielern nützt!



#30 Macros Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:19

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Denke auch, dass er Play sehen wird. Durch Surveil und Tamiyo kriegt man den Friedhof schnell voll. Und viel Hate rennt ja nicht rum.


Ding Ding Ding


#31 BigAmie Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:27

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Aber ist der Fake nicht schon bewiesen worden? Unten EN und falsche Anzahl der Karten im Set, etc..?

#32 HaVoC Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also ich kann da klar JP erkennen und die korrekte Anzahl. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#33 BigAmie Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:55

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
In der neuen Version, in der ersten, die davon im Umlauf war sieht das leider anders aus. Hatte nicht gesehen, dass es jetzt eine neue Version mit JP gibt

#34 SoulCollector Geschrieben 21. Juni 2019 - 11:38

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich habe eine Frage zu der neuen Karte Nightpack Ambusher: Gibt es aktuell im Standard überhaupt Werwölfe? Falls nein, könnte das ein Hinweis auf die nächste Edition sein?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#35 Wrathberry Geschrieben 21. Juni 2019 - 11:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es steht grundsätzlich immer wolf und Werwolf drauf inzwischen.

Gibt halt arlin.. Die theoretisch nen Werwolf is xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Deck-Art Cain Geschrieben 21. Juni 2019 - 11:55

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Will nen 'Quil Ateara V'-Planeswalker. Magic wird ja immer moderner. Wäre soooo geil!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#37 KitsuLeif Geschrieben 22. Juni 2019 - 23:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Amazon verschafft jetzt Klarheit, was das Bundle angeht:

20 Basic Lands + 20 Foil Basic Lands.

https://www.amazon.c...?tag=meastus-20

Außerdem gibt es das Bundle jetzt wohl auch erstmals auf Deutsch. Also Karten in guter Qualität :D

Ist nur noch die Frage: Ist der Würfel der bei Amazon abgebildet ist im 1:1 Maßstab? Denn genau so stelle ich mir Oversized vor.



#38 Boneshredder Geschrieben 30. Juni 2019 - 10:36

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

WotC übertreibt doch nur noch!

 

Es gibt immer mehr Karten, wo man überhaupt kein bischen mehr nachdenken muß. Man steckt sie in ein random Deck, das zufällig die passenden Farben spielt, und sobald man sie zieht und ausspielen kann, kommt man damit im Gegensatz zu klassichen Karten dermaßen weit nach vorn, daß verlieren fast unmöglich wird. Die neue Chandra, Awakened Inferno beispielsweise ruiniert doch jedes vernünftige Emperor- oder 2HG-Spiel. Oder Kaalia, Zenith Seeker (okay, hier muß man das Deck noch vernünftig bauen, damit sie so richtig gut wird): Es gab mal eine Zeit ganz am Anfang des Spiels, da nahm man den Serra Engel aus dem Coreset, weil der als zu krass gut galt für eine Kreatur. Ich bejammere sicher keinen 3/3-Vigilanten-Flieger für drei Mana, daran ist absolut nichts verkehrt; aber daß er dann einfach noch zwei bis drei Qualitätskarten zieht, ohne daß man etwas extra bezahlen oder auch auch nur eine klassiche Kartenziehfarbe spielen muß, das macht mich doch ein wenig ratlos. Wäre die denn zu schlecht gewesen, wenn sie nur eine Kreatur hätte finden können?

 

Ergänzung: Und nehmen wir zur Abrundung noch Kethis, the Hidden Hand. Für das Deck, das er haben möchte, macht der nicht eine Sache gut, der macht alles (Karten billiger plus Endgame-Kartenwiederverwertung) und dann macht er noch ein bischen mehr (als absolut effizienter 3-Mana-3/4er). Und das ist vermutlich die fairste unter den drei Karten.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#39 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. Juni 2019 - 10:39

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie man sich am Powerlevel der Kaalia stören kann.



#40 Boneshredder Geschrieben 30. Juni 2019 - 10:44

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Der zweite Satz in meinem Post möge Dich erleuchten. ;) Warum bekommt man heute immer gleich alles auf einmal? Es ist mir persönlich peinlich, mit solchen Karten meine Mehrspieler-Runde zu malträtieren, weil sie schlichtweg zu gut sind. Da sind Leute, die spielen Blockdecks mit Heroic-Thema oder Decks, die sind 15 Jahre alt. Packt man denen eine oder zwei dieser neuen Powergamer-Karten vor die Nase, können die so gut wie immer zusammenschieben. Das macht doch keinen Spaß.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.