Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 18. Juni 2019 - 23:33

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Und weiter geht's mit M20!

Viel Spaß:)

Eingefügtes Bild


#2 FranzW1990 Geschrieben 19. Juni 2019 - 06:27

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Zwar Mythicspoiler, aber ich hab ihn nirgends sonst gefunden:

muyanlingskydancer.jpg

Mu Yanling, Sky Dancer 1UU Legendary Planeswalker - Yanling

 

[+2]: Until your next turn, up to one target creature gets -2/-0 and loses flying. 

[-3]: Create a 4/4 blue Elemental Bird creature token with flying. 

[-8]: You get an emblem with "Islands you control have 'T: Draw a card.'"

 


Bearbeitet von FranzW1990, 19. Juni 2019 - 06:27.


#3 Ungestüm Geschrieben 19. Juni 2019 - 06:38

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Die Quellen stehen bei Mythicspoiler immer darunter



#4 King Suleiman Geschrieben 19. Juni 2019 - 06:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Walker gut ist.

Macht Mal Delver klein, aber dann die Runde drauf stirbt er für den Token.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2019 - 06:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Interessant.
Sieht für mich tatsächlich spielbar aus. Zumindest im Standard. Artwork mag ich auch

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 avedon Geschrieben 19. Juni 2019 - 07:57

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Walker gut ist.

Macht Mal Delver klein, aber dann die Runde drauf stirbt er für den Token.

 

also 4 minus 3 ergibt für mich 1 und dann hast du einen 4/4 Blocker.



#7 Avis Geschrieben 19. Juni 2019 - 07:59

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Eher 2 Loyalty + 2 activation auf 3/2 Delver -> Angriff Delver, sie geht auf 3, es kostet 3 um nen Token zu machen?


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#8 Ungestüm Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:02

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Aber auch nur wenn man sie auf das leere Board legt, und selbst dann hat man eine 4/4 fliegend, die dir 3 Dmg erspart hat für 3 mana.

#9 lostjedi Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:06

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Von dem wunderbaren Spezialfall abgesehen, der hier diskutiert wird, mag ich die jetzt schon und freu mich drauf. Selbst wenn sie competetive nicht liefert, freut sich mein Küchentisch-Vogeldeck sehr. Genau sowas hat da noch gefehlt :)



#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:45

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich würde mal sagen die Karte ist eher schlecht, aber vll geht im standard was mit profilerate oder in Superfriends Listen, sie ist halt immernoch ein Walker für 3 Mana.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juni 2019 - 08:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ein 3Mana-Walker, anstatt dessen man auch einfach Narset spielen kann.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#12 DragooNick Geschrieben 19. Juni 2019 - 09:05

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Von dem wunderbaren Spezialfall abgesehen, der hier diskutiert wird, mag ich die jetzt schon und freu mich drauf. Selbst wenn sie competetive nicht liefert, freut sich mein Küchentisch-Vogeldeck sehr. Genau sowas hat da noch gefehlt :)

Liste würde mich interessieren, in meine passt sie nämlich leider nicht rein. Da find ich die +2 zu irrelevant, da die Slots ziemlich knapp sind und ich schon versuche den neuen Lord mit rein zu bekommen.

 

Insgesamt gefällt das Artwork, leider find ich die +2 zu speziell als dass ich sie wirklich gut finde.



#13 Brennender_Mondi Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:24

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ich find die stark, schützt sich gewissermaßen selbst mit der +2(!) und haut so verhältnismäßig easy 'nen 4/4 Flieger raus. Hinzu kommt eine echt starke Ultimate, für drei Mana echt nicht schlecht. Werde die mir direkt zulegen.

Signaturensohn


#14 Rotband Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich mag das Artwork, die Karte leider nicht so. Schade. Hätte ihr zumindest drei Loyality gewünscht damit sie garantiert etwas tut.


ehemals Otters Kroxa


#15 hagebutte Geschrieben 19. Juni 2019 - 10:55

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Eigentlich bräuchte sie sogar 4 um sich selbst schützen zu können, zumindest in der Theorie. Ka maybe ists aber relevant, wenn man 3 Runden rumstallen kann um dann einfach tripple XXX Karten zu ziehen ...



#16 DragooNick Geschrieben 19. Juni 2019 - 11:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bin der meinung 3 wären schon in Ordnung gewesen und 4 zu viel.

 

Angehängte Datei  seasonofgrowth.jpg   53,31K   0 Mal heruntergeladen

https://twitter.com/...161461273620480

 

Angehängte Datei  cavalierofdawn.jpg   42,21K   0 Mal heruntergeladen

https://mtg.bigweb.c...cle/preview/M20

Scheint ein Cycle zu werden.

Cavalier of Dawn 2WWW  

Vigilance
When Cavalier of Dawn enters the battlefield, destroy up to one target nonland permanent. Its controller creates a colorless 3/3 Golem artifact creature token.
When Cavalier of Dawn dies, return target artifact or enchantment from your graveyard to your hand.     Illus. Daarken 4/6

 

Angehängte Datei  scholaroftheages.jpg   46,24K   0 Mal heruntergeladen

https://twitter.com/...276858018934785

 

Angehängte Datei  repeatedreverberation.jpg   52,67K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  wolfriderssaddle.jpg   55,84K   0 Mal heruntergeladen

Sowas hatten wir länger nicht. Finds interessant aber bissel madig. :/ Hätte mir was originellere erhofft oder was mit mehr Wolf support.


Bearbeitet von DragooNick, 19. Juni 2019 - 12:03.


#17 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. Juni 2019 - 11:54

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

scholar of the ages wandert instantly in mein Innala EDH, das grüne enchantment werde ich auch in diversen Decks verwursten.

 

Edit: Grade den Text des weißen knights gelesen, scheint ziemlich gut zu sein, sollte mindestens standard und  edh play sehen, oder?


Bearbeitet von Cola, 19. Juni 2019 - 11:57.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#18 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Juni 2019 - 11:56

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Edit: Ninja

 

Mag den Knight. Mal wieder Futter für Athreos :D


Bearbeitet von BluBO1, 19. Juni 2019 - 12:05.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#19 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Juni 2019 - 11:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Leute...
Ein cmc3 Walker der jede dritte Runde einen 4/4 Flieger rausballert

die Karte ist komplett kaputt und broken im Standard

wenn die bei 10€ einsteigt würde ich direkt 20 davon kaufen, wtf lol

blau, cmc3, alle 3 Runden einen fetten Flieger alter wtf xD die Karte ist so gut dass ich sie noch für einen fake halte O.o Und Emblem ist insane wtf

vllt spiele ich wieder mono blau mit der

die ganze shell muss eig nur diese Muyang Ling ins Spiel bringen können und die eskaliert dann komplett

und dazu wird es noch Elemental payoffs im Format geben

diese Muyang ist einfach mega mega stark

CMC3 wtf xD



#20 hagebutte Geschrieben 19. Juni 2019 - 12:10

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Gehts dir gut? Hast du deine Tabletten genommen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.