Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Summer Magic in Hannover

Hannover Legacy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JanErik Geschrieben 19. Juni 2019 - 18:19

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge
Letzten Sonntag luden die Legacy Hannover boys zum zweiten Legacy Turnier ein und ich konnte mir dieses nicht entgehen lassen. Gespielt wurde:



Runde 1 gegen BUG Shadow 2-0
Game 1 lässt er sich seinen Shadow Bolten, obwohl er Bolt in meiner Hand kennt...
Game 2 verliert er, weil er Surgical geboarded hat....

Runde 2 gegen Maverick 2-0
Er rampt sich in 2 schnelle Ritter, sacct aber seine manabasis in die hölle, sodass ich seine ritter abschaffen kann und ihn auf einem Mana strande.
Game 2 stallt er auf 2 ländern nachdem ich ihm Thalia & Manadork mit Persecurion zerballer.

Runde 3 gegen Miracles 2-0
Gegner klatscht mir 4 Planeswalker in Folge hin, die ich alle abschaffen kann. Er zieht zum glück eine Zeit lang nur Länder und irgendwann habe ich Jace und game
Game 2 resolved er counterbalance, die wie immer nicht tut das ganze spiel über, warum leute die karte noch spielen werde ich nie verstehen. Er wird von liliana ulti zerstört.

Runde 4 gegen Nicklas mit UW Thopter Karn haufen 2-0
Wir spielen ewig draw-go, bis Nicklas irgendwann Karn resolved und die combo zusammen hat, ich kann sie aber mit Kaya‘s Guile abschaffen. Wir ziehen beide ewig nur länder bis ich eine breya finde, die ihn genau von 12 leben runterballert mit hilfe von bolt, einen zug bevor er mit combo enttappt.
Game 2 habe ich allen und er stirbt.

Runde 5 gegen UW Delverblade 2-1
Game 1 wird er einfach zergrindet
Game 2 screwed er mich auf einem Mana mit trippel Waste
Game 3 räumt percy 2 TNN ab und danach ist Ruhe.

Runde 6 gegen Slow Depths 0-2
Ich nehme Mulligan auf 5 und mein Gegner discarded Brainstorm und hat dann Loam, ich concede sofort.
Game 2 boarde ich scheisse und werde deshalb von steppe & token zerfickt.

Am Ende dritter Platz von 41 und nen 45€ MKM Gutschein eingesackt, Deck war granatenhagel gut, genau wie das Turnier!

Aggro Loam <3


#2 legacyhannover Geschrieben 27. Juni 2019 - 18:18

legacyhannover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Erste Runde vom Turnier ist online!

 

Philippe Goepfert (Lands) vs. Benjamin Luft (Miracles)







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.