Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 20.06: Lotus Field, Steel Overseer, Cavalier of Night,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 19. Juni 2019 - 22:59

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Willkommen im Spoilerthread zum Donnerstag!

Viel Spaß:)

Eingefügtes Bild


#2 Rusty Geschrieben 20. Juni 2019 - 06:59

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
https://magicmicspodcast.libsyn.com/

m20-120-vampire-of-the-fire-moon.jpg
m20-91-bloodthirsty-aerialist.jpg
Pulvis et umbra sumus

#3 V3N@R!S Geschrieben 20. Juni 2019 - 07:06

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Mythicspoiler -> TCGPlayer

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von V3N@R!S, 20. Juni 2019 - 07:06.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#4 Necronlord Geschrieben 20. Juni 2019 - 07:20

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

 

Die ist aber schon super alt


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 V3N@R!S Geschrieben 20. Juni 2019 - 07:35

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Die ist aber schon super alt

 

Really? Damn. Extra die 4 anderen Threads nochma (schnell) ueberflogen weil ich mir net sicher war. Hatte nur noch die Diskussion ueber die zwinkernde Chandra + die CMC3 Planeswalkers auf em Schirm. Naja, vielleicht gibst noch andere wie mich die sie nicht auf em Schirm hatten.
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 20. Juni 2019 - 07:36.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#6 Sim Geschrieben 20. Juni 2019 - 08:53

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

28auosh.jpg

 

Quelle: https://twitter.com/...604499150082048

 

izomnr1vog531.jpgw0xo2r9nog531.jpg

 

Quelle: https://twitter.com/...0409415681?s=20

 

m91kntegrg531.png

 

Quelle: https://twitter.com/...601741722574848


Bearbeitet von Sim, 20. Juni 2019 - 08:54.


#7 MaRo89 Geschrieben 20. Juni 2019 - 08:57

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge
Nice. Reclaimer kommt in mein zukünftiges Loam Deck und ersetzt womöglich KotR.

#8 » Arcanis « Geschrieben 20. Juni 2019 - 09:01

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Darüber freut sich Omnitell aber sehr!
Angehängte Datei  drawnfromdreams.jpg   51,12K   2 Mal heruntergeladen

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#9 timeless Geschrieben 20. Juni 2019 - 09:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Darüber freut sich Omnitell aber sehr!
attachicon.gifdrawnfromdreams.jpg

 

Oh ein schlechtes Dig Through Time ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#10 ElAzar Geschrieben 20. Juni 2019 - 09:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Wenn es instant wäre, wäre es ein gutes FoF, aber aktuell freue ich mich darüber, dass Control nicht noch mehr Kram bekommt, wobei das vmtl immer noch schlechter wäre als Jace.

Eingefügtes Bild


#11 Sim Geschrieben 20. Juni 2019 - 10:08

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Neuer Standard-Traum ... Reveal Drawn from Dreams mit God-Eternal Kefnet :D



#12 seizan Geschrieben 20. Juni 2019 - 10:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

https://m.post.naver...lumeNo=21399850

Nsrr3Ft.png

 

Thick Cover

{U}

Enchantment - Aura

Enchant Creature

Enchanted Creature gets +0/+2 and has "{T} : Draw a card and discard a card".


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Schlaubi Geschrieben 20. Juni 2019 - 11:51

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Finde den Elfen sehr interessant. Er ist schneller als KotR und sucht ohne Einschränkung. In Kombination mit Wrenn and Six könnte das Sweet werden.

#14 Frozen Shade Geschrieben 20. Juni 2019 - 12:00

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Finde den Elfen sehr interessant. Er ist schneller als KotR und sucht ohne Einschränkung. In Kombination mit Wrenn and Six könnte das Sweet werden.

 

Der bringt das Land aber leider tapped ins Spiel, was wohl zumindest für die Eternalformate ein großer Nachteil ist.


Eingefügtes Bild

#15 ElAzar Geschrieben 20. Juni 2019 - 12:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Und es kostet 2 Mana.

Eingefügtes Bild


#16 Vampire0940 Geschrieben 20. Juni 2019 - 12:54

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Also ich persönlich finde den Elvish reclaimer jetzt schon verdammt cool, für mein Land EDH aber auch für standard mit dem Field of the Dead, gefällt mir der schon sehr gut, ob das funktioniert weiß ich aber nicht.



#17 Rusto Geschrieben 20. Juni 2019 - 13:12

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Elvish Reclaimer kommt sofort in mein Windgrace EDH <3 Mehr Land tutoren können nie schaden. 


OwO

#18 MaRo89 Geschrieben 20. Juni 2019 - 13:14

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge
Das Ding ist halt einfarbig. Sobald man GW spielt ist KotR meist besser. Aber ich finde den für Loam Decks schon gut insofern dass man den Tutor Effekt auch ohne w Splash bekommen kann. Darüber hinaus sind die sac Kosten im Vergleich zum KotR deutlich besser da nicht auf Forest bzw. Plains beschränkt und das macht einen großen Unterschied.

Bearbeitet von MaRo89, 20. Juni 2019 - 13:17.


#19 KitsuLeif Geschrieben 20. Juni 2019 - 13:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge

Eben. Mir doch egal, ob meine Glacial Chasm durch den getappt reinkommt, die ich mir in Reaktion auf nen Angriff mit lethal Damage raussuche =P

Mehr Möglichkeiten das zu tun sind nie verkehrt.



#20 ElAzar Geschrieben 20. Juni 2019 - 13:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Wenn wir nicht gerade von edh sprechen wo alles irgendwie spielbar ist, ist der drawback idr real, v. A. im Zusammenhang, dass man auch 2 Mana zahlen muss.
Die Karte ist per se nicht schlecht, aber sie ist schlechter als KotR mmn.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.