Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 20.06: Lotus Field, Steel Overseer, Cavalier of Night,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#61 Hasran Ogress Geschrieben 21. Juni 2019 - 06:31

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Schade dass man Mana bezahlen muss für seine Fähigkeit :D

Topp combo mit griselbrand!!!

(Und reanimate)

Kommt obv in mein dämonen edh.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 21. Juni 2019 - 06:47.

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#62 Nerevarine Geschrieben 21. Juni 2019 - 06:32

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 375 Beiträge
Gab es Lotus Field nicht mal als Fake-Karte für M10? Damals wurde das Artwork von Sunpetal Grove gespoilert und dazu wurde genau der selbe Text der jetzt auf dem Lotus Field steht veröffentlicht, hat sich dann aber wie gesagt als Fake aufgetan. Witzig, dass Wizards nun die Karte doch noch so geprintet hat 10 Jahre später :D

#63 HaVoC Geschrieben 21. Juni 2019 - 06:57

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.908 Beiträge
  • Level 1 Judge
Eher nicht...

Angehängte Datei  B4FE0AD1-0613-4FF3-ADA1-EEEB75C8100A.jpeg   48,33K   0 Mal heruntergeladen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#64 KitsuLeif Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:12

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.046 Beiträge

Alle M20 Tokens: https://imgur.com/a/e21jvpm

 

Hättest du nicht dazuschreiben können, dass die Tokens nen neues Design haben? So kriegt das doch null Aufmerksamkeit :D

Ich finde die mega fancy. Full-Art (nur leider nicht borderless, aber vielleicht irgendwann mal, WotC?) und nen schickes neues Template.


c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#65 Avis Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:34

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Das Lotos Field ist um mehrere WELTEN besser als etwa auf dem selben Level wie Lotus Vale weil es nicht gewasted werden kann aber getappt ins Spiel kommt. Das ist huge. nett aber wahrscheinlich genau so irrelevant.

 

FTFY :)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#66 Wrathberry Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:35

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.414 Beiträge
Mega gute tokens!

PLUS ULTRA!!!


#67 Cattlebruiser Geschrieben 21. Juni 2019 - 08:43

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.360 Beiträge

FTFY :)


Dafür kannst du getappte Länder reinopfern. Du hast in dem Zug, wo du es spielst, also ein Mana weniger, als wenn du Lotus Vale gespielt hättest, und in allen weiteren Zügen ist es sehr viel besser.

Nicht, dass es dadurch wirklich gut würde. Just saying.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#68 Avis Geschrieben 21. Juni 2019 - 09:51

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Yoah. Heisst es wäre nur ("um mehrere Welten") besser wenn es ungetappt käme oder?


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#69 lostjedi Geschrieben 21. Juni 2019 - 10:18

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Yoah. Heisst es wäre nur ("um mehrere WeltenWELTEN") besser wenn es ungetappt käme oder?

 

Wenn dann richtig megalomanisch. ;)

 

Die neuen Token finde ich richtig, richtig cool. Jetzte wenn's die noch in Foil gibt irgendwo.... :D
 



#70 Sterni Geschrieben 21. Juni 2019 - 12:08

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.219 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ungetappt wäre es der uncounterbare black lotus, der den Land drop skippt.
Ich glaube, das hätte niemand gewollt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#71 KitsuLeif Geschrieben 21. Juni 2019 - 12:23

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.046 Beiträge

Ungetappt wäre es der uncounterbare black lotus, der den Land drop skippt.
Ich glaube, das hätte niemand gewollt

 

UND sich nicht mal selbst opfert als Teil der Kosten. Wer will das denn nicht? :D

 

Ich finde Lotus Field schon gut, wie es ist. Freue mich, dass sie mit Karten auf der RL experimentieren. Bezweifle, dass sie die tatsächlich noch irgendwann abschaffen, aber je näher sie sich mit fast-funktionalen Reprints annähern, desto besser.


c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#72 KitsuLeif Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:12

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.046 Beiträge

Das hier ist die beste Magickarte, die jemals gedruckt wurde! :wub: Da kann sogar die Bärenmami einpacken...

Edit: Die dürfen jetzt nur nicht die deutsche Übersetzung verkacken. Wilder Welpe or Riot! :rage:

Angehängte Datei  de_gFM4UJJBPv.png   167,77K   0 Mal heruntergeladen
Jemand im Übersetzungsteam mag dich wohl :D

Bearbeitet von KitsuLeif, 26. Juni 2019 - 11:12.

c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#73 The Beast Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:16

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.434 Beiträge

Vielleicht arbeite ich ja auch insgeheim bei denen. :ph34r:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.