Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sind eure Lieblingskarten in Modern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Baltion Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:07

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Ich bin noch nicht lange bei Magic dabei aber

 

{W} Unbreakable Formation

{U} Opt

{B} Plaguecrafter

{R} Tormenting Voice / Faithless Looting

{G} Llanowar Elves


Bearbeitet von Baltion, 12. Juli 2019 - 12:36.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#22 Rotband Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Animate Dead ist nicht modernlegal, würde ich von abraten ;) Und der Shock in Modern heißt Lightning Bolt.


ehemals Otters Kroxa


#23 Baltion Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:25

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

@Schaufelbagger :D Pardon spielen Küchentisch Magic und für Lightning Bolt Playset bin ich zu Pleite da hat der Schock mir gute Dienste geleistet

 

Hab den Animate Dead und Shock aber noch geändert ^^


Bearbeitet von Baltion, 12. Juli 2019 - 12:36.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#24 Rakdos Dude Geschrieben 25. September 2019 - 14:13

Rakdos Dude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

{B} Smallpox

{G} Life from the Loam

{W} Leyline of Sanctity

{R} Light up the Stage

{U} Spellstutter Sprite


Bearbeitet von Rakdos Dude, 25. September 2019 - 14:13.


#25 Krähennest253 Geschrieben 23. Oktober 2019 - 18:42

Krähennest253

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ich habe meine 2 Lieblingskarte 

 

Inferno Titan

Noble Hierarch



#26 Ungestüm Geschrieben 24. Oktober 2019 - 08:31

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
{B} Fatal Push
{G} Collected Company
{W} Path to Exile
{R} Lightning Bolt
{U} Thing in the ice

Bearbeitet von Ungestüm, 24. Oktober 2019 - 08:31.


#27 Sparkley Geschrieben 01. Juni 2020 - 06:44

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

{B} dark confidant
{G} scavenging ooze
{W} thalia guardian of thraben
{R} eidolon of great revel
{U} Snapcaster Mage

{C} Pyrexian Revoker


Bearbeitet von Sparkley, 01. Juni 2020 - 07:00.

2407_large.png


#28 Gönndalf Geschrieben 01. Juni 2020 - 11:57

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

B: Death's Shadow

 

R: Seasoned Pyromancer (Einst Faithless Looting)

 

W: Cataclysmic Gearhulk

 

U: Snapcaster Mage

 

G: Eldritch Evolution

 

 

BG: Lotleth Troll

 

UR: Royal Scions

 

GW: Voice of Resurgence


Greatness at any cost.


#29 Rotband Geschrieben 01. Juni 2020 - 12:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich habe inzwischen zwei neue, die aber beide leider nicht viable sind in der Art, wie ich sie liebe:

 

1. Gifts ungiven - Hätte diese Karte eben gern als Value-Karte viable, nicht als Combo-Engine.

 

2. Fact or Fiction - quasi die bessere Gifts-Version für meine Intention, leider aber eben einfach zu langsam im Format.


Ich liebe das Grunddesign, welches bei meiner Karte den Skill des Gegners intensiv fordert. Eigentlich richtige Meisterwerke in einem Spiel, dass eine Karte solche intensive Interaktion erzwingt.


ehemals Otters Kroxa


#30 Ungestüm Geschrieben 01. Juni 2020 - 13:37

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Bei mir ist Path to Exile auch nicht mehr richtig.

{W} Ranger-Captain of Eos

Dicht gefolgt von Giver of Runes weit vor Path.

#31 Arbaal Geschrieben 01. Juni 2020 - 14:58

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Finde Fact und Gifts auch obergeil und verwende beide sowohl für Combo, als auch für value (wobei die Verteilung aktuell 3 gifts und 1 fact sind).


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#32 thiefAaron Geschrieben 22. Oktober 2020 - 22:08

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

{W} Thalia, Guardian of Thraben

{U} Jace, Vryn's Prodigy

{B} Death's Shadow

{R} Temur Battle Rage  (eigentlich Abbot of Keral Keep, aber der ist ja schon wieder out)

{G} Collected Company

 

Multicolor: Spell Queller


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#33 TAPPZEIT Geschrieben 23. Oktober 2020 - 11:24

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

{B} Goryo's Venegance
{G} Veil of Sommer
{W} Restore Balance
{R} Through the Breach
{U} Force of Negation


Bearbeitet von TAPPZEIT, 23. Oktober 2020 - 11:25.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#34 Der Sascha Geschrieben 24. Oktober 2020 - 20:09

Der Sascha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Possessed Portal


"Wenn du  nochmal nen Mond nach mir wirfst, flipp ich richtig aus!"

Tony Stark





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.