Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 21.06: Kethis, Sephara, PreCon Walker,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 KitsuLeif Geschrieben 21. Juni 2019 - 17:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Ich hoffe, dass es der goldene Nazivampir von Abzan ist.

 

Vampir in grün? Ich denke nicht. Außerdem: Nazivampir? Was hab ich schon wieder verpasst?



#22 Deck-Art Cain Geschrieben 21. Juni 2019 - 19:10

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Vampir in grün? Ich denke nicht. Außerdem: Nazivampir? Was hab ich schon wieder verpasst?

 

Einen recht passablen Trash-Film aus Deutschland. Die Szene am Schreibtisch (am Anfang) ist großartig.

 

sepharaskysblade-265x370.jpg?x96163

 

Quelle dürfte der Prof. sein:

 


 


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 21. Juni 2019 - 19:11.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#23 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2019 - 21:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Einfach nur krank dieses Set :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#24 Nombre de Usuario Geschrieben 21. Juni 2019 - 21:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

TamwbMJ.png

 

 

Lg


Und die Precon Walker

 

636967301572384635.png 636967301606652918.png 636967301643251775.png 636967301675486595.png 636967301710518807.png

 

https://www.pastemag...view-cards.html

 

Lg



#25 ElAzar Geschrieben 21. Juni 2019 - 22:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

TamwbMJ.png
 

Also er hätte den legends zumindest convoke und delve geben können.

Eingefügtes Bild


#26 KitsuLeif Geschrieben 21. Juni 2019 - 22:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Sorry, aber bei dem Namen Kethis, the Hidden Hand müsste der Flavortext doch so aussehen:

Spoiler

 

Ja, ich bin so unerwachsen. Steinigt mich.

 

Ansich eine nette Kreatur, gibt mir Leovold-Vibes, der dürfte auch ein Fiora-Elf sein, so vom Aussehen her. Zum Glück nicht halb so broken im Commander wie der (zurecht) gebannte Sultai Elf Advisor.

Hatte mir für den Abzan-Commander keine großen Hoffnungen gemacht, Legendary Tribal klingt aber interessant, auch wenn ich die zweite Fähigkeit nicht mag. Exilen ist mir zuwider. Auch wenn mit grün und weiß die einzigen Farben drin sind, die was aus dem Exil zurückbringen können... das reicht leider trotzdem nicht.


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juni 2019 - 22:55.


#27 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Juni 2019 - 23:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Sorry, aber bei dem Namen Kethis, the Hidden Hand müsste der Flavortext doch so aussehen:

Spoiler


Ja, ich bin so unerwachsen. Steinigt mich.


Hätten wir schon längst bei deinem Avatar+ Signatur machen müssen...

@Karte: Interessant. Legend-Tribal ist jetzt nicht mehr nur Sisay. Haben jetzt auch die neue Sisay und diesen Engel und den hier. Bin auf die Unterschiede der Decks gespannt.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#28 Shatter Geschrieben 22. Juni 2019 - 00:10

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Frazzled Editor lässt grüßen :D



#29 Nombre de Usuario Geschrieben 22. Juni 2019 - 00:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ts4VunC.png

 

1W Sorcery

Put target creature with power 4 or greater on the bottom of its owner's library.

"Well, at least the view is nice."

https://twitter.com/...182454909972482

 

Lg



#30 Phrosume Geschrieben 22. Juni 2019 - 09:20

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Gab es in Theros keine vernünftige Prometheus Anspielung?
Der Flavortext bereitet mir unbehagen, Karte ist ganz gut.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#31 Jonnythopter Geschrieben 22. Juni 2019 - 09:31

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Doch, Chained to the Rocks war das.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#32 Morrys Geschrieben 22. Juni 2019 - 09:34

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Chained to the Rocks?

Ich fand Theros eig auch ganz cool, hoffe aber, bei einer Rückkehr gibt es was anderes als enchantment Kreaturen.

Bearbeitet von Morrys, 22. Juni 2019 - 09:34.

Eingefügtes Bild

#33 SoulCollector Geschrieben 23. Juni 2019 - 16:05

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich finde Kethis sehr cool als Commander :)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.