Zum Inhalt wechseln


Foto

Ilharg + Flicker?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rakulz Geschrieben 22. Juni 2019 - 00:30

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Heyho zusammen,
Würde gern wissen ob meine Vermutung richtig wäre, dass eine Kreatur, die ich mit Ilharg, Keiler der Vernichtung ins spiel gebracht habe und anschließend mit z.B. Justiziar-Portal flicker nicht mehr zu Beginn des Endsegments auf meine Hand zurück kehrt, da sich der Effekt, der sie ins Spiel gebracht hat geändert hat.

Bearbeitet von Rakulz, 22. Juni 2019 - 00:33.


#2 KitsuLeif Geschrieben 22. Juni 2019 - 00:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Nicht weil sich der Effekt geändert hat, sondern weil die geflickerte Karte als ein neues Objekt betrachtet wird, das sich an seine vorherige Existenz nicht erinnert. Aber ja, kommt aufs Gleiche raus, du musst sie nicht zurück auf die Hand nehmen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 22. Juni 2019 - 00:34.


#3 Rakulz Geschrieben 22. Juni 2019 - 00:39

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Sehr gut.
Vielen Dank für die schnelle Antwort




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.