Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 22. - 24.06: Vivien, U Cavalier, Embodiment of Agony,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#21 Márton Stromgald Geschrieben 24. Juni 2019 - 09:41

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 455 Beiträge

Braucht schon viel Setup. Muss für Modern Turn 3 schon als 4/4 kommen, damit er wirklich gut ist bzw. besser als ein Vampire Nighthawk . D.h. man muss die zwei ersten Züge 4 Karten mit unterschiedlichen Manakosten in den GY bringen (ohne Länder).

 

Passt aber gut in mein Casual Deck mit Grisly Salvage , Satyr Wayfinder, Nemesis of Mortals, Nighthowler  etc. aus der Theros-Standard-Zeit

 

Im heutigen Standard kann man sicher was mit Glowspore Shaman etc. machen.



#22 KitsuLeif Geschrieben 24. Juni 2019 - 11:05

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.051 Beiträge

c594895f15.png

 

6c34e968c2.png

https://www.pcgamesn...colossus-hammer

 

Hammer of Nazahn in nem Voltron-Style Commander Deck und ab gehts.


c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#23 Cola Geschrieben 24. Juni 2019 - 11:34

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.594 Beiträge

Der Colossus Hammer ist ne richtig interessante Karte.

Mein erster Gedanke ist modern cheerios ... da sollte die Karte zumindest mal sehr gründlich in Erwägung gezogen werden.

Mit Puresteel Paladin einfach mal runde 3 für 12+ Damage angreifen wenn der Gegner nur mit combo rechnet ... ^^

Ancestral blade ist im Limited sicherlich auch eine äußerst gute Karte.


Kappa top kek


#24 MaRo89 Geschrieben 24. Juni 2019 - 11:59

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.063 Beiträge

Musste bei Colossus Hammer an Kazuul's Toll Collector denken. In Verbindung mit Puresteel Paladin wird das bestimmt jemand testen. Nicht dass das jetzt gut wäre, aber als Budget Variante bestimmt lustig.

 



#25 merhans Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:23

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.107 Beiträge

Sigarda's Aid + Ornithopter im ersten Zug.

Im zweiten dann Doppel Hammer und hoffen, dass der Gegenüber nur ne Serum Visions gecastet hat.


 


#26 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:29

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

Kommt mir irgendwie massiv stark vor, überseh ich was?
Durch nonland wird das ding wenigstens ein bisschen gebremst.

Der is ziemlich nicht gut... Goyf is quasi schon zu schlecht aktuell.
Im Standard gibt es schon spawn of mayhem der zero play sieht und deutlich weniger setup braucht..

Bearbeitet von Wrathberry, 24. Juni 2019 - 12:29.

PLUS ULTRA!!!


#27 Claymore Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:33

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.483 Beiträge

Ich find das Design richtig schlecht. Überlegt euch mal bitte den typischen FNM Slow Player Bürokraten, der Turn 20 dann seinen 40 Karten Friedhof seziert um ja nichts zu übersehen. Das Ding ist so eine Flow-Bremse in der Anwendung, dass ich mich wundere wie man sowas drucken kann.


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#28 Vistella Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:40

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.555 Beiträge

Naja, immerhin checkt er nur einmal und nicht wie Goys ständig


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#29 Claymore Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:44

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.483 Beiträge

Ja, das stimmt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das Goyf-Design sehr gut ist :D


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#30 Cola Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:46

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.594 Beiträge

Ich denke mal mit Karten wie Command the dreadhorde und millgedöhns kann der potentiell schon was.

Man muss bedenken, dass es nicht verschiedene CMC sind, sondern verschiedene Manakosten.

Das Teil kann also entsprechend riesig werden, trample fehlt zwar noch aber flying dürfte auch schon oft genug reichen.

 

Spawn of mayhem sieht zwar quasi kein play, aber man hat ihn schon in tier 1,5 bis tier 2 haufen gesehen, je nach Meta kann er auch wieder play sehen im standard.

 

 


Bearbeitet von Cola, 24. Juni 2019 - 12:47.

Kappa top kek


#31 Oblahue Geschrieben 24. Juni 2019 - 12:47

Oblahue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
Dass der Hammer keine Common ist, tiltet richtig. Trinket Mage Tron hätte eim geiles Spielzeug verdient

#32 Sim Geschrieben 24. Juni 2019 - 14:22

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 670 Beiträge

636969715674390117.jpg

 

Skyknight Vanguard
Creature-Human Knight
Flying
When ~ attacks, create a 1/1 white soldier tapped and attacking
1/2

 

Edit: https://twitter.com/...5819366400?s=21
(sorry vergessen)


Bearbeitet von Sim, 24. Juni 2019 - 14:42.


#33 OldSchool Geschrieben 24. Juni 2019 - 14:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge
@Sim: bitte sei so nett und füge noch die richtige Quelle hinzu, danke :)

Schöne Karte fürs limited :D

myrbannerneutxse6.jpg

 


#34 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2019 - 14:49

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge
Richtig starke limited Karte.

PLUS ULTRA!!!


#35 ElAzar Geschrieben 24. Juni 2019 - 14:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.836 Beiträge
Wenn er Human tokens gemacht hätte, wäre er 100% im Humans Haufen gelandet.

Eingefügtes Bild


#36 KitsuLeif Geschrieben 24. Juni 2019 - 15:29

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.051 Beiträge

Sigarda's Aid + Ornithopter im ersten Zug.
Im zweiten dann Doppel Hammer und hoffen, dass der Gegenüber nur ne Serum Visions gecastet hat.


Er kann ja auch nen (nicht-fliegenden) Manadork oder so liegen haben, greifst du halt erst mit dem Thopter an und wenns dann heißt "ungeblockt" bastelst du dem Thopter zwei Hämmer an die Flügel. Dürfte ja durch Aid kein Problem darstellen.

c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#37 DragooNick Geschrieben 24. Juni 2019 - 16:07

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Angehängte Datei  mysticforge.jpg   40,38K   23 Mal heruntergeladen

https://eternalcentr...s-mystic-forge/

Cool :D

 

Air Elemental und geschwächtes Overrun



#38 P0LTERGEIST Geschrieben 24. Juni 2019 - 16:14

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.319 Beiträge

wenn 2B und 1BB unterschiedliche Manakosten sind dann doch auch R und B usw. .... d.h. der kann auch mal richtig groß werden?! 



#39 Accendor Geschrieben 24. Juni 2019 - 16:31

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.393 Beiträge

Ja, da hast du recht.

Friedhof mit Bolt, Thoughtseize, Goyf, Bob, Abrupt Decay sollte z.B. schon 5/5 sein.

Oder übersehe ich da was?


Bearbeitet von Accendor, 24. Juni 2019 - 16:31.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#40 seizan Geschrieben 24. Juni 2019 - 16:42

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.030 Beiträge

https://twitter.com/...174019467927552

U4II9lp.jpg

 

Sowie die Planeswalker Deck und Spellslinger Starter Kit Decklisten

https://magic.wizard...ger-starter-kit

 

 


zkzCfud.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.