Zum Inhalt wechseln


Foto

Spiteful Sliver + Trample


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kamylar Geschrieben 24. Juni 2019 - 08:56

Kamylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge
Guten morgen!

Kurze Frage zu der Karte Spiteful Sliver.
Angenommen ich habe noch 3 Leben und ein Gegner hat noch 2 Leben. Er greift mich mit Arborback Stomper an.
Endet das Spiel mit einem Draw, weil 3 Trample Schaden durchkommen und er sich mit den 2 Schaden des Spiteful Sliver selbst killt? Oder triggert die Fähigkeit des Slivers zu spät, sodass ich vorher schon tot bin?

Gruß,
Kamylar
Beebles are frequently hurled against stone surfaces at high speed but always zing back into the air with a giggle.

#2 Sterni Geschrieben 24. Juni 2019 - 09:08

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das 2.
Zuerst wird der Schaden zugefügt, d. H. 2 auf den Sliver und 3 auf dich.

Dann werden SBA geprüft, und du bist tot, bevor die Fähigkeit des Slivers auf den Stack geht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.