Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonntag 28.7 in Frankfrut: European Modern Series Premium Championship Qualifier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Maxe Geschrieben 29. Juni 2019 - 15:51

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Format: Modern
Date: Sonntag 28.7.2019

Location: JK Entertainment 

Address: Eschersheimer-Landstraße 267 Frankfurt

Email: [email protected]

 

 

Mein Hauptgrund den thread zu eröffnen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit den Tag aus +-Fulda und anschließend wieder zurück.

 

Würde mich sehr drüber freuen, wenn jemand beim Vorbeifahren mich einsammeln könnte. An Spritkosten o.ä. würde ich mich natürlich beteiligen.

 


Bearbeitet von Maxe, 29. Juni 2019 - 15:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.