Zum Inhalt wechseln


Foto

War of the Sparks Alternate Art Playmats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nivelas Geschrieben 01. Juli 2019 - 12:06

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Hey Mädels,

ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Unterforum hier richtig bin....falls nicht bitte verschieben.

Ich habe auf MKM gesehen das es Playmats mit dem Titel "War of the Spark: Japanese Alternate-Art Planeswalkers: "Narset, Lüfterin der Schleier" Spielmatte" angeboten werden bzw. gelistet sind.

Allerdings sind diese noch nicht verfügbar, ich beobachte das ganze bereits seit ca 3 Wochen.
Ich habe auch schon etwas gegoogled aber auch nichts gefunden.

Kann mir einer sagen oder vll weiß es jemand wann diese Playmats rauskommen oder ob man die auch von woanders her bekommen kann?

VG
Andre

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#2 V!peR Geschrieben 08. Juli 2019 - 08:43

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Laut Ultra PRO konnte man die über seinen LGS vorbestellen. Evtl. mal bei dem Händler deiner Wahl nachfragen.

Your local game shop will be taking preorders now!

https://twitter.com/...3177034752?s=21

Alternativ sollten sie ab Ende Juli auch normal erwerblich sein. Spätestens, wenn die ersten Vorbestellungen auf MKM landen.

These should land in stores at the end of July!

https://twitter.com/...3902875648?s=21

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.