Zum Inhalt wechseln


Foto

Meisterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#1 aw3some Geschrieben 03. Juli 2019 - 10:33

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallöchen zusammen;

 

mag mir jemand erklären, was es mit der "meisterung" aufsich hat?

man kann mit hilfe von quest punkte erfarmen, aber wo sehe ich wieviele ich brauche?

wenn ich auf einzelne belohungen klicke, steht da nur ich soll was für edelsteine kaufen :/

 

lg

daniel



#2 Wrathberry Geschrieben 03. Juli 2019 - 10:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Irgendwo gibt's nen button soweit ich weiß. Kann aber gerade nicht genau nachgucken xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Quinten Geschrieben 03. Juli 2019 - 18:50

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Hauptmenü. Dort mit der Maus über das Mastery-Symbol fahren, dann siehst du, wie viele XP von den 1000 zum nächsten Level du hast.



#4 aw3some Geschrieben 04. Juli 2019 - 07:45

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

ich sehe auch gerade, man muss diesen pass für knapp 20€ kaufen, um so richtig preise abzusahnen?! :S



#5 xaps Geschrieben 04. Juli 2019 - 08:35

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ich sehe auch gerade, man muss diesen pass für knapp 20€ kaufen, um so richtig preise abzusahnen?! :S

 

Jup - ich habe mir mal für diese Season einen gekauft und schaue am Ende der Season, ob der sich für mich ausgezahlt hat.


banner.png

 


#6 Assimett Geschrieben 04. Juli 2019 - 08:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Dieser Artikel beschreibt es sehr gut, und für wen es sich lohnt:
https://www.mtggoldf...-on-magic-arena

tl;dr
Wenn ihr eh jeden Tag spielt, lohnt sich die Investition in den bezahlten Tree. Wenn ihr nur gelegentlich spielt, vermutlich nicht, weil es bei 1000 XP/Tag gecappt wird.
Die extra 10 Level zu kaufen lohnt sich nur, wenn für euch die kosmetischen Items einen Wert haben.
Mit M20 wird es knapp weil es nur 82 Tage gibt, und man noch nicht weiß wie man an extra XP kommt.


Ich werde mich da wohl nicht einkaufen, ich habe jetzt schon wieder zwei Wochen nicht gespielt xD

Bearbeitet von MattRose, 04. Juli 2019 - 08:40.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Civeteran Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:14

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Mit M20 wird es knapp weil es nur 82 Tage gibt, und man noch nicht weiß wie man an extra XP kommt.

 

Sie haben ja angekündigt, dass mit dem nächsten Update entsprechende Events eingebaut werden sollen. Ich nehme an, dass die dann auch ausreichend XP anbieten, sie wollen ihre Spieler ja sicher nicht vergrätzen. Ob es dann jedem möglich ist, die XP aus den Events auch komplett abzugreifen ist wieder eine andere Geschichte.

 

Fakt ist jedenfalls, dass sich der Mastery Pass für Gelegenheitsspieler eher nicht lohnt, wenn man die täglichen 1000Xp einige Male nicht abgreifen kann..


Bearbeitet von Civeteran, 04. Juli 2019 - 10:15.


#8 Assimett Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Was in dem Artikel auch fehlt ist der Break even point, also wie viele Level man braucht um zumindest sein Geld wieder zu bekommen.
Oder sind die Rewards zufällig verteilt?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Civeteran Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:28

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Nein, die sind fest. Der Levelbaum ist im Artikel abgebildet und auch im Spiel einsehbar.

Der Break even liegt imho nicht für jeden Spieler an gleicher Stelle.

Spieler die den Value auch in den cosmetics sehen dürften ihn recht schnell erreichen, wer dafür eh kein Geld ausgeben würde und nur Gems, Gold, Booster und zusätzliche Karten bewertet wird ihn erst sehr weit hinten erreichen.

Wäre aber schön, wenn man die beiden Extreme aufgelistet hätte, da bin ich bei dir.

 



#10 P0LTERGEIST Geschrieben 04. Juli 2019 - 10:33

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

pro 10 level bekommst du in etwa 1k Gold, 2 Booster, 200 Diamanten + Cosmetics rechnet man die Booster und das Gold in Diamanten um wären das 800 Diamanten pro 10 Level ... break even wäre dann in Level 43 erreicht und als Bonus hast du da schon 3 Extra Mythic Karten und irgendwelche Skins. 

 

Die Rechnung gilt aber halt nur dann wenn man die Diamanten für Booster ausgibt.


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 04. Juli 2019 - 10:34.


#11 Assimett Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich würde erstmal ohne cosmetics rechnen. Aber schwierig wird es, den Wert einer Mythic Wildcard in $ zu fassen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich würde erstmal ohne cosmetics rechnen. Aber schwierig wird es, den Wert einer Mythic Wildcard in $ zu fassen.

Mythic Wildcard = 0,2 x Rare Wildcard, eZlife.



#13 Assimett Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Und was ist eine Rare Wildcard wert?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Du hast mich durchschaut.



#15 Rotband Geschrieben 04. Juli 2019 - 11:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Generell: Warum spielt ihr nicht die Saison und guckt am Ende ob es sich lohnt? Denn ich las irgendwo, dass du das Ding auch auf Level 100 kaufen kannst und dann alles rückwirkend kriegt. Gerade weil man täglich spielen muss und hier keiner Arena-Pro ist wäre es daher doch sinniger später zu kaufen als jetzt und dann exakt zu wissen was man für seine Gems kriegen würde.


ehemals Otters Kroxa


#16 P0LTERGEIST Geschrieben 04. Juli 2019 - 12:00

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

ein Booster jetzt ist aber deutlich mehr "Wert" als ein Booster zum Season ende ... 

 

 

€ und das wichtigste man kann die ganze season mit der Katze spielen  :wub:  :wub:


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 04. Juli 2019 - 12:02.


#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Juli 2019 - 12:22

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ein Booster jetzt ist aber deutlich mehr "Wert" als ein Booster zum Season ende ...

Erklärung bitte :)



#18 Civeteran Geschrieben 04. Juli 2019 - 12:25

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Dieser Artikel beschreibt es sehr gut, und für wen es sich lohnt:
https://www.mtggoldf...-on-magic-arena

 

 

Ich hab mich bei meiner Bewertung zunächst an dem Full Tree Value aus dem oben verlinkten Artikel orientiert, dazu passt die Aussage von Poltergeist unten nicht so ganz weil laut seiner Aussage der Break Even ja schon recht früh erreicht wird. Dafür gibt es einen einfachen Grund, die Aussagen in dem Artikel stimmen nicht. Insgesamt werden z.B. 10.000 Gold im Mastery Tree vergeben und die im Artikel angegeben $Values sind nach meiner Ansicht zu gering angesetzt.

 

 

pro 10 level bekommst du in etwa 1k Gold, 2 Booster, 200 Diamanten + Cosmetics rechnet man die Booster und das Gold in Diamanten um wären das 800 Diamanten pro 10 Level ... break even wäre dann in Level 43 erreicht und als Bonus hast du da schon 3 Extra Mythic Karten und irgendwelche Skins. 

 

Die Rechnung gilt aber halt nur dann wenn man die Diamanten für Booster ausgibt.

Passt genau, ich zahle 3.400 Gems, das sind 17 Booster und wenn ich im Tree das Gold und die Gems wieder in Booster umrechne, habe ich die 17 Booster auf Level 43 zurück + zusätzliche Karten und kosmetischen Kram.

Das macht den Pass auch für nicht kosmetisch orientierte Spieler deutlich attraktiver.

 

€ und das wichtigste man kann die ganze season mit der Katze spielen  :wub:  :wub:

Genau!! :)


Bearbeitet von Civeteran, 04. Juli 2019 - 12:27.


#19 Ugin Geschrieben 04. Juli 2019 - 14:22

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Was macht diese Katze denn eigentlich wenn man sie selber hat? Hockt die da auch nur rum? 

Wenn man die Katze des Gegners anklickt faucht die ja nur einmal. 



#20 P0LTERGEIST Geschrieben 04. Juli 2019 - 14:34

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

ein Booster jetzt ist aber deutlich mehr "Wert" als ein Booster zum Season ende ... 

 

Erklärung bitte :)

 

Weil man die Karten jetzt noch zum spielen braucht. Ende der Season hat man doch alles was man aus dem Set braucht idr. zusammen. 

 

 

 

Was macht diese Katze denn eigentlich wenn man sie selber hat? Hockt die da auch nur rum? 

Bei MouseOver kommen ein paar Herzchen und die Animation einer schnurrenden Katze... wenn man  aber zulange drauf bleibt wird die Katze launisch ... Manchmal ändert die auch im Spiel die Farbe 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.