Zum Inhalt wechseln


Foto

Elemental Aggro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 FranzW1990 Geschrieben 12. Juli 2019 - 07:12

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

 

Habs jz bissl auf die aktuelle Jund-Liste umgeändert XD Die Kreaturen sind halt komplett anders  :lol:



#22 Kalli Geschrieben 12. Juli 2019 - 07:23

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.957 Beiträge
Ich find Cavern of Souls nicht gut in dem Deck. Du hast 15 Elementals, die du damit casten kannst. Der Rest des Decks ist 3 farbig. Ich glaube nicht, dass man sich da eine farblose Quelle leisten kann. Und Fatal Push ist viel zu gut. Große Scavenging Ooze und Tarmogoyf killen können ist megawichtig, die kriegst du allein mit Lightning Bolt nicht weg.

#23 avedon Geschrieben 12. Juli 2019 - 12:45

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ich denke auch man kann in Rakdos Farben bleiben, CoCo oder BB11 sind einfach zu teuer und die treffer zu random. Lieber IoK oder TS spielen für T1 discard zum protecten, dann T2 den Awakerner, T3 Looting into fattie discard und dann attack, vllt noch ein unearth vorher. Potentiell 13 Dmg in T3.



#24 FranzW1990 Geschrieben 15. Juli 2019 - 06:55

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

SaffronOlive musste gegen ein Elemental-Unearth-Deck spielen. Und der Typ spielte Mardu Elemental :D

Folgenden Karten konnte ich erkennen: Spitebellows scheint ziemlich gut zu sein, schießt alles ab und kann mit dem awakener zurückgeholt werden.

Vesperlark holt den Thunderkin Awakener und Flamekin Harbinger vom Friedhof zurück 

 

Mögliche Liste:


Bearbeitet von FranzW1990, 15. Juli 2019 - 09:04.


#25 FranzW1990 Geschrieben 15. Juli 2019 - 11:23

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Instant Deck Tech: Ball Lightning Tribal https://www.youtube....h?v=eITAc5iWnNs



#26 einerfährt Geschrieben 24. Juli 2019 - 21:35

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge


Hoogland spielt das Deck und es ist so witzig wie ich es mir vorgestellt habe. :D

#27 FranzW1990 Geschrieben 29. Juli 2019 - 06:26

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Eine neue Liste vom SaffronOlive https://www.mtggoldf...rn-magic-online

 

 


Bearbeitet von FranzW1990, 29. Juli 2019 - 06:27.


#28 FranzW1990 Geschrieben 21. August 2019 - 19:55

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

12-Ball | Mining Modern with Corbin Hosler  ist 3:0 gegangen

 

 

 

 

https://www.youtube....h?v=kLiUsXsW6m0


Bearbeitet von FranzW1990, 21. August 2019 - 20:09.


#29 pseudo Geschrieben 23. August 2019 - 04:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Warum spielt der grün wenn er trotzdem keine Verzauberungen loswerden kann? Lohnt sich das wirklich für den Groundbreaker oder ist das ein eher zweckfreies Meme Deck? Und 2 Birds sieht auch komisch aus. *Kopf kratz*

Da kann man doch bei RB bleiben und Hellspark Elemental o.ä. verwenden. Oder übersehe ich hier etwas?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#30 Schiggy Geschrieben 23. August 2019 - 08:48

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

ich nehm mal an der will seine BBE spielen, wobei davon dann nur 2 und 2 random vögel echt ziemlich mies aussieht



#31 Optimus Geschrieben 13. September 2019 - 14:33

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Hab mir dasselbe gedacht wie ihr. Ich halte ein zweifarbiges Deck ohne Groundbreaker für effizienter. Das hätte mit 8-Ball sowieso den stylischeren Namen :P

Dann könnte man auch mehr Disruption und mehr Arcanists zocken, die die Balls noch besser machen.

Als Kreaturen also:
4 Dreadhorde Arcanist
4 Thunderkin Awakener
4 Ball Lightning
4 Lightning Skelemental
Also einfach 8-Ball plus den Awakener als laufendes, repetitives Unearth und den Arcanist weil er einfach ne supergute Karte ist und alles nochmal recyclen kann. Discard/Removal Turn 1 into Arcanist Turn 2 into Ball plus nochmal Discard/Removal for free klingt schon gut :) Und Unearth recycled er auch noch, selbst nach dem Cycling.

Dazu dann folgende Disruption und Removal:
4 Inquisition of Kozilek
4 Thoughtseize
4 Lightning Bolt
4 Fatal Push
Standardmäßig wird das auch so in anderen Decks gespielt. Außer vielleicht der Push, davin sollte man vermutlich weniger spielen. Für den Anfang möchte ich halt von einer reinen 4of-Liste ausgehen ^^

Dazu dann eben das hier:
4 Unearth
Sollte klar sein. Weitere Ballz oder die anderen Dudes, und ebenfalls durch Arcanist wiederverwertbar.

Macht 36 Karten, was mich dazu bringt, dass wir noch eine weitere Karte adden können und nachher 20 Länder im Deck haben. Bei der letzten Karte bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, was die beste Wahl ist...Seasoned Pyromancer maybe? Dann könnten 20 Länder halt etwas wenig sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.