Zum Inhalt wechseln

Foto

[Pauper] Tron

Tron Pauper Primer

• Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 psychone Geschrieben 02. September 2019 - 13:59

psychone

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

Auch vor Tron macht der Astrohypetrain keinen Halt. An einem ernsthaftem "Primer" versucht sich wohl auch keiner. Im Grunde spielt jedes ambitionierte Trondeck das Lab. Auch scheinen die ltzten Monate die Stompy Listen verschwunden und Stonehorn der way to go.

Jedenfalls hab auch ich meine Liste angepasst. Das Sideboard ignorieren. Fest steht das aber das ich eine Nihil Spellbomb zum Trinket Mage packe. Aktuell teste noch noch weiter das Capsize statt des 2. Dinrova Horror. Ephemerate und Flicker im 3/3 statt 2/4.

Jedenfalls zieht es absurd viele Karten und strebt den Stonehorn-Lock viel früher an.

Ratzupaltuff

#22 Octopus Crash Geschrieben 07. September 2019 - 08:19

Octopus Crash

Triggerling

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.554 Beiträge

Hier das neuste Video vom Prof zu dem Deck.

Ich finde übrigens deine konkrete Liste etwas besser als die vom Prof.

Insb den 3/3 Flicker Split.

LG

"Versagen der beste Lehrer ist."
- Yoda
"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U}{W}{R} Astrolabe, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers | ~coming soon: {R} Burn
Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas, {G} {U} Kiora
PDH: {U}{G} Tatyova

#23 Octopus Crash Geschrieben 08. November 2019 - 15:42

Octopus Crash

Triggerling

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.554 Beiträge

Wie lange wird an dem Thread hier noch so ungefähr gearbeitet wenn ich fragen darf? ^_^

"Versagen der beste Lehrer ist."
- Yoda
"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U}{W}{R} Astrolabe, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers | ~coming soon: {R} Burn
Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas, {G} {U} Kiora
PDH: {U}{G} Tatyova

#24 Oblahue Geschrieben 08. November 2019 - 18:07

Oblahue

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Bei uns ist das Format wieder ziemlich eingeschlafen und mit der Ankündigung von Pioneer ziemlich sicher auch aussterben.

#25 psychone Geschrieben 08. November 2019 - 19:52

psychone

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

Ich bin jedenfalls zur alten bantliste zurück. Statt Forbidden Alchemy spiele ich ein Ephemerate. Das wird mir taugen.

Ein Primer wird es dann wohl nicht werden. Muss man wohl umbennen. Oder kannst du was schreiben Crash?

Ratzupaltuff

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tron, Pauper, Primer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.