Zum Inhalt wechseln


Foto

Woran erkenne ich uncommon und rare-Karten der 4. und 5. Generation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Paderborner Geschrieben 06. Juli 2019 - 21:09

Paderborner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Beim Aufräumen habe ich meine alten Magic-Karten aus der 4. und besonders der 5. Generation gefunden.

 

Mittlerweile spiele MTG Arena sehr gerne und möchte deswegen meine Karten verkaufen.

Damit ich einen groben Überblick habe geben alle Ankäufer an, dass es ihnen vor allem um die uncommon und rare-Karten geht.

 

Woran erkenne ich diese Karten? Ich habe gesehen, dass auf einigen Seiten man die einzelenen Karten raussuchen kann, aber bei knapp einem Schuhkarton voller Karten wird das sehr mühselig. :-)

 

Danke euch für eure Unterstützung!



#2 Bomberman Geschrieben 06. Juli 2019 - 21:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

gar nicht.

Außer mithilfe von Kartenlisten der entsprechenden Editionen welche die Rarität enthalten.

Also z.B. MKM, Magiccards.info uswusf.

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Karten entsprechend mit Listen zu vergleichen.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Paderborner Geschrieben 06. Juli 2019 - 21:19

Paderborner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wow, danke Bomberman für diese schnelle Antwort!

 

Gibt es Seiten auf denen ich die alle Karten die ich habe hinterlegen kann, sozusammen wie einen Lagerbestand?



#4 Kalli Geschrieben 07. Juli 2019 - 13:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge
Einige. www.deckstats.net oder www.deckbox.org um mal 2 zu nennen. Komfortabel wirds mit einer App. TCGplayer oder Mage zum Beispiel

#5 Paderborner Geschrieben 07. Juli 2019 - 21:23

Paderborner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Kalli, danke dir MEGA! :-) Das wa das was ich gesucht habe!

 

(Ja ich weiß, GIYF) ;-)



#6 Freddy6114 Geschrieben 15. Juli 2019 - 20:33

Freddy6114

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Einige. www.deckstats.net oder www.deckbox.org um mal 2 zu nennen. Komfortabel wirds mit einer App. TCGplayer oder Mage zum Beispiel

Aber das sind alles nur solche, die dann die englischen Karten speichern oder? Wie trage ich denn ein, wenn ich eine Karte mehrmals habe?



#7 Kalli Geschrieben 16. Juli 2019 - 04:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge
Ich möchte behaupten, du kannst die Sprache auch einstellen, bin mir aber nicht sicher. Du schreibst halt eine Zahl davor, bzw scannst die Karte mehrmals ein

#8 Freddy6114 Geschrieben 16. Juli 2019 - 20:03

Freddy6114

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Ich möchte behaupten, du kannst die Sprache auch einstellen, bin mir aber nicht sicher. Du schreibst halt eine Zahl davor, bzw scannst die Karte mehrmals ein

Kann man da oder woanders dann seine ganze Sammlung digitalisieren?



#9 Kalli Geschrieben 17. Juli 2019 - 04:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge
Das ist ja grad der Plan




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.