Zum Inhalt wechseln


Foto

Singleton Drafts (außer Cube)

singleton draft cube highlander

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Strato Incendus Geschrieben 19. Juli 2019 - 20:11

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Ah, super, da kommen ja doch auch noch ein paar befürwortende Stimmen! :)

@cheff: Ich habe mit der klassischen Definition vom Cube als Singleton-Pool gearbeitet. Wie gesagt, wenn man einen Cube baut, der auf einem existierenden Set basiert, so wie der Friday Nights Modern Masters-Cube, dann wären da selbstverständlich auch mehrere Exemplare der meisten Karten drin, und trotzdem wäre es ein Cube ;) .

@Yaloron: Nur kurz zur Klarstellung: Draftprozess über den Haufen zu werfen war nicht mein Vorschlag :) - das kam nur auf, weil ein Rotisserie-artiges Format hier zum Vergleich erwähnt wurde. Wobei Rotisserie-Fans wahrscheinlich ihre Spielweise auch als Draft bezeichnen würden.

Bearbeitet von Strato Incendus, 19. Juli 2019 - 20:12.

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.