Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

16321 Bernau bei Berlin: Spielersuche


4 Antworten in diesem Thema

#1 zael84 Geschrieben 11. Juli 2019 - 07:38

zael84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche Mitspieler für Magic - sehr gerne regelmäßig. Format und Skill-Level spielt keine Rolle.


Bearbeitet von zael84, 11. Juli 2019 - 07:40.


#2 zael84 Geschrieben 28. August 2019 - 18:07

zael84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

So, wir sind nun zu weit und suchen weiterhin Mitspieler. Aktuell spielen wir Standard.



#3 Rokard86 Geschrieben 16. Januar 2022 - 15:08

Rokard86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist David, bin 35 Jahre jung und suche auch Spieler in der Umgebung von Bernau und Eberswalde. Ich komme aus Rüdnitz und suche Leute mit denen man sich treffen und spielen kann.


Einen schönen Sonntag euch allen.

#4 Narazhu Geschrieben 06. September 2022 - 14:28

Narazhu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi :) 

 

da seit den Beiträgen schon ein wenig zeit vergangen ist, wollte ich fragen ob Ihr immer noch Spieler sucht? 

 

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)   



#5 Ph0n1xl3g3n7 Geschrieben 07. März 2023 - 14:12

Ph0n1xl3g3n7

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, ich komme ebenfalls aus Bernau und Umgebung. Ich würde mich über ein Invite freuen zum zkn.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.