Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckidee


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TeiimO Geschrieben 11. Juli 2019 - 18:37

TeiimO

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi, ich hab mal eine Frage an die Community.

Ich arbeite zur Zeit an einem Landzerstörungs Deck und suche dafür noch ein paar Karten.

Zum einen halt Karten die vielleicht Länder vom Friedhof wieder holen oder halt mir erlauben die vom Friedhof zu spielen ( vll ne billigere Variante als Schmelztiegel der Welten) und zum anderen eine Kreatur die soviel Stärke hat wie Länder im Friedhof bzw in allen Friedhöfen heißt falls es so etwas überhaupt gibt :)

 

MfG

 

Jonas



#2 Jonnythopter Geschrieben 11. Juli 2019 - 18:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ramunap Excavator, Crucible of Worlds, Life from the Loam, Wrenn and Six. Knight of the Reliquary, Terravore, Elvish Reclaimer.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Schlaubi Geschrieben 11. Juli 2019 - 20:20

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Für Kartensuche gibt es einen eigenen Thread.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.