Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH][Multi] Edgar Markov


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Herr Waschbär Geschrieben 12. Juli 2019 - 10:03

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Hatte Bock auf nen Vampir Tribal mit Edgar Markov, der dank seiner Eminence nicht zwingend auf dem Board liegen muss.

 

Deck

 

Thema:

Ich hab mir viele Listen durchgeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das Deck mehr auf die klassischen Vampirthemen blutsaugen und Kontrolle übernehmen ausrichten möchte. Dazu halt den Vampir Swarm (mit Coat of Arms/Vanquisher's Banner). Aristocrats mag ich nicht, deswegen hab ich das Thema auch nicht eingebaut. Blood Artist, Cruel Celebrant und Butcher of Malakir bestrafen den Gegner, das reicht mir aber.  Deswegen fehlen auch Karten wie Wrath of God, Armageddon, Torment of Hailfire (wenn auch nen geiler Finisher) etc. Plague Wind wäre mir noch eine Überlegung wert, passt thematisch auch gut.

 

Kreaturen:
Eine Überlegung ist noch, Mirror Entity rauszunehmen für Malakir Bloodwitch, wobei die Entity schon hart reinhaut. Oathsworn Vampire und Guul Draz Vampire sind noch Überlegungen, weiss aber nicht was ich dafür cutten kann/sollte.

 

Länder:

Bei der Manabase bin ich mir auch noch unsicher ob die so in Ordnung ist, oder die Verteilung der Basics eine andere sein sollte. Oder ob es noch ein Land gibt, das sich super eignet, ich aber noch nicht eingebaut hab.

 

Draw:
Ich *denke* ich hab ausreichend Draw drin, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Wenn jemand Tips hat, immer her damit. Budget ist kein Thema, nur Duals möchte ich nicht einbauen.


Bearbeitet von Herr Waschbär, 12. Juli 2019 - 16:04.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.