Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Requia Online - TCG/RPG mit Echtzeitkampfsystem für iOS, Android und Windows

tcg rpg ccg online game spiel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 LordDevil Geschrieben 12. Juli 2019 - 10:38

LordDevil

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Logo.png

Hallöchen allerseits,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich wollte euch nur unser neu erscheinendes, einzigartiges TCG/RPG vorstellen (basierend auf der High Fantasy Reihe Requia), an welchem meine Frau und ich die letzten 2 Jahre gearbeitet haben. Das offizielle Forum und die erste kleine Teaser Seite wurde soeben eröffnet.

Alle Informationen zum Spiel und zur kommenden Beta können dort gefunden werden. Wir würden wir uns natürlich sehr freuen den ein oder anderen User in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Wir selbst haben seinerzeit viel MTG gespielt und sind schon gespannt auf erste Diskussionen. 

Bearbeitet von LordDevil, 12. Juli 2019 - 10:47.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.