Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Magic in Niedersachsen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 BFZZ Geschrieben 12. Juli 2019 - 21:31

BFZZ

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ich bin Amerikaner in Braunschweig und möchte jetzt ein "Vermächtnis" spielen, da ich ein Geld zum Verbrennen habe. Gibt es eine Legacy-Szene in der Gegend? Hannover vielleicht?
 
Mein Deutsch ist übrigens sehr schlecht


#2 bobthemailman Geschrieben 12. Juli 2019 - 21:58

bobthemailman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Grüß dich! In Hannover gibt es den Magic Keller: http://new.magickell...e/?page_id=1921 dort werden Legacy/Modern/Standard angeboten :)


  • BFZZ hat sich bedankt

#3 JanErik Geschrieben 14. Juli 2019 - 12:44

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

In Hamburg ist fast jeden Samstag um 12 Uhr Legacy in Ollis Spiele Center mit 20-30 Spielern.

 

http://www.ollisspie...com/termine.htm

 

Threre is a Legacy event every saturday in Hamburg starting 12 o'clock at Ollis Spiele Center, haveing usually around 20-30 players.

We have another american playing there regularly and not having the best german certainly is not a problem


Bearbeitet von JanErik, 14. Juli 2019 - 12:50.

  • BFZZ hat sich bedankt

Aggro Loam <3


#4 BFZZ Geschrieben 15. Juli 2019 - 10:12

BFZZ

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

In Hamburg almost every Saturday at 12 o'clock Legacy in Ollis Games Center with 20-30 players.

 

http://www.ollisspie...com/termine.htm

 

Threre is a Legacy event every saturday in Hamburg starting 12 o'clock at Ollis Games Center, haveing ​​usually around 20-30 players.

We have a good time

 

Danke, Das sieht gut aus, weil ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig bis Freitag nach Hannover komme.

 

Wie ist das Meta? Ich denke darüber nach, ein Nic Fit Deck zu bauen und es ist schön zu wissen, was ich brauche, bevor ich kaufe


Bearbeitet von BFZZ, 15. Juli 2019 - 10:13.


#5 JanErik Geschrieben 17. Juli 2019 - 17:06

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

Das Meta ist all over the place, aber es wird viel Eldrazi gespielt und wenig Delver.


Aggro Loam <3


#6 Der Schneider Geschrieben 27. Juli 2019 - 19:23

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Grüß dich! In Hannover gibt es den Magic Keller: http://new.magickell...e/?page_id=1921 dort werden Legacy/Modern/Standard angeboten :)

 

Ist das zufällig diese Turnierserie? Ich hatte den Thread archiviert, da auf meine Frage am 30.04 dieses Jahres, ob es noch Aktivität gäbe, nicht geantwortet wurde.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7 Magickeller Geschrieben 28. Juli 2019 - 17:05

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Hallo Der Schneider, ja die Turnierserie gibt es noch. Durch "Betreiberwechsel" wurde der Kommentar wohl übersehen. 



#8 BFZZ Geschrieben 31. Juli 2019 - 12:37

BFZZ

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Sind bei beiden Veranstaltungen Proxies erlaubt?



#9 The Beast Geschrieben 31. Juli 2019 - 13:07

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

In Hamburg sind Proxies nicht erlaubt, allerdings ist die Community hier sehr hilfsbreit; wenn dir Karten fehlen oder auch ein ganzes Deck, kannst du's dir allermeist bei jemandem leihen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.