Zum Inhalt wechseln


Foto

Können getappte Kreaturen angreifen?

Tappen Kreaturen Wasserschlinge

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Adlertopf Geschrieben 13. Juli 2019 - 20:27

Adlertopf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich habe die Karte "Wasserschlinge" gespielt: Wasserschlinge
Die von ihr getappte Kreatur kann jetzt natürlich nicht blocken. Kann die getappte Karte trotzdem angreifen?

#2 Claymore Geschrieben 13. Juli 2019 - 20:32

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.487 Beiträge

Nein. 


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#3 Baltion Geschrieben 18. Juli 2019 - 07:45

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Eine Kreatur muss ungetappt sein (sofern keine Karte was anderes sagt) um angreifen zu können.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tappen, Kreaturen, Wasserschlinge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.