Zum Inhalt wechseln


Foto

BurningBush

Pauper Aggro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Vortex Geschrieben 17. Juli 2019 - 06:46

Vortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit diesem Monat haben wir mit Kollegen eine Pauper-Runde aufgemacht. Nach der Arbeit wird noch Magic gezockt. Ich bin mit meinem alten abgewandelten BurningBush-Deck ins rennen gegangen.

damals habe ich Chain Lightning durch Lead the Stampede ersetzt, da mir öfters das Gas ausgegangen ist. 

 

Deck: Ausgangsbuild

 

Bei den letzten Spiele hätte ich aber gerne wiederholt Direktschaden auf der Hand gehabt, daher wird folgendes getestet:

 

Aktuelles Deck

Deck: Burning Bush V03

 

Die Änderungen:

Sign in Blood: Draw für mich oder im Notfall 2 Schaden für den Gegner, das sollte aber den Sack dann zumachen. Das doppel  {B}  {B} stört mich nicht, da der Manaforge Cinder 1:1 wandelt

Manaforge Cinder: 1-Drop, Manaumwandlung, damit ich an {B} rankomme.

Deathbellow Raider: anstelle von Mogg Flunkies. Es ist ein Test, die Regenerate-Fähigkeit werde ich wohl kaum nutzen, da sie sehr manaintensiv ist.

 

Ich bin noch am überlegen mit den Sign in Blood auf 3 hochzugehen, dafür 3x Deathbellow Raider.

Sehr greedy wäre noch 4x Simian Spirit Guide anstelle von 4x Mountain unterzubringen.

 

Was haltet ihr davon. habt ihr noch irgendwelche Tipps?

 

Gruß Vort


Bearbeitet von Vortex, 17. Juli 2019 - 09:32.

Eingefügtes Bild

irgendwas ist immer

#2 Gast_Oblahue_* Geschrieben 17. Juli 2019 - 07:43

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Der neue Orcish Hellraiser sieht doch wie gemacht aus für das Deck.

Oder bei so vielen Goblins auch mal über Goblin Grenade nachdenken.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pauper, Aggro

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.