Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
780 Antworten in diesem Thema

#761 V3N@R!S Geschrieben 05. September 2019 - 15:15

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

4 Mana mit den gleichen Fähigkiten und der gleichen Loyality? Come on. Das wäre absolut broken.

Edit: Ich erwarte den im Standard durchaus zu sehen. Siehe Ixalan Vraska damals.

 

Mag sein.

Ein kleiner Unterschied sei aber genannt: für CMC6, in einer Midrange/Controll-Shell, hatte die Vraska, Relic Seeker eine breitere Removalfunktion. Ok, der Garruk gibt dir deshalb eine Karte, aber das auch nur, wenn ein Ziel vorhanden ist (ist ja nicht "destroy up to 1 creature. draw..."). Trotz CA würde ich die Vraska als stärker einschätzen (ok, Search for Ascanta und dergleichen rotieren, aber kommen evtl andere nerfige Teile).


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#762 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 05. September 2019 - 15:21

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Sagen wir mal so, der Verglich zu Vraska passt warsch. nicht 100%. Garruk wäre in einem kreaturenlastigen Deck als Finisher sicher besser aufgehoben, damit ich von seiner Ulti auch profitiren kann.

Wenn man lustig ist, und es keine Targets gibt, baut man erstmal 2 Wölfe, schießt dann selber einen ab für den Draw und zündet dann den Overrun als Ulti. (Wenn man ein entsprechendes Bord hat)


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 05. September 2019 - 15:25.


#763 Dämonenpinguin Geschrieben 05. September 2019 - 16:07

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Und dann kommt dein Gegner vom Klo zurück und spielt auch wieder mit?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#764 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 05. September 2019 - 16:11

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
"Wenn man lustig ist" stand da nicht ohne Grund.

#765 timeless Geschrieben 05. September 2019 - 16:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Kommt heute nix neues ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#766 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. September 2019 - 16:28

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich glaube es sind alle paralysiert vom Vraska-Garruk Vergleich.



#767 Brennende_Liebe Geschrieben 05. September 2019 - 16:32

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Sollten die eigentlich Spoiler nicht auch erst am Montag beginnen? Bisher hatten wir ja auch fast nur Karten gezeigt bekommen, die in den Brawl-Decks drin waren.


vorher cat-o'-nine-tails


#768 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. September 2019 - 17:12

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Kommt heute nix neues ?


Wohl erst wieder nächste Woche, wo eigentlich die Spoiler losgehen sollten.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#769 timeless Geschrieben 05. September 2019 - 17:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Neue Boosterverpackung wurde gerade geleaked.

 

wfdbvtuk.jpg


Bearbeitet von timeless, 05. September 2019 - 17:28.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#770 Wrathberry Geschrieben 05. September 2019 - 17:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kommt heute nix neues ?

offizielle Spoiler Season fängt erst nächste Woche an.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#771 Assimett Geschrieben 05. September 2019 - 21:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

https://www.mtg-foru...hread-05092019/

Hab das einfach mal hier rein gehauen. Ist ja wohl besser als hier. Scheiß aufs Unterforum :D

 

Jo, Unterforum muss Nils erst erschaffen, in der zwischenzeit ist das wohl die beste Lösung.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#772 Snake_Charmer Geschrieben 06. September 2019 - 09:05

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

"Ich bin dann mal weg - auf Abenteuerreise"

Wann gibt's den ersten Custom Token mit Bilbo Baggins?  :rolleyes:

Quelle

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Adv.png   678,28K   0 Mal heruntergeladen


#773 Necronlord Geschrieben 06. September 2019 - 09:10

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

"Ich bin dann mal weg - auf Abenteuerreise"

Wann gibt's den ersten Custom Token mit Bilbo Baggins?  :rolleyes:

Quelle

 

Ist das ein offizieller Token? Von der Kartenummer würde ich ja fast sagen: Ja?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#774 Snake_Charmer Geschrieben 06. September 2019 - 09:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Da gehe ich stark von aus. Ist so eine Hilfskarte wie Energy und City's Blessing.



#775 Wrathberry Geschrieben 06. September 2019 - 09:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

"Ich bin dann mal weg - auf Abenteuerreise"
Wann gibt's den ersten Custom Token mit Bilbo Baggins? :rolleyes:
Quelle

Find ich gut :). Zur besseren Übersicht

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#776 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 06. September 2019 - 09:12

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Super, dass es die gibt! Ich meinte auch schon das man einfach einen Counter auf die Karte legt, um im Exil nicht durcheinander zu kommen.


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 06. September 2019 - 09:13.


#777 derberD Geschrieben 06. September 2019 - 09:21

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

"Ich bin dann mal weg - auf Abenteuerreise"

Wann gibt's den ersten Custom Token mit Bilbo Baggins?  :rolleyes:

Quelle

https://i.redd.it/bfs34orjosk31.jpg

bfs34orjosk31.jpg



#778 Gast_xenosapien_* Geschrieben 06. September 2019 - 09:24

Gast_xenosapien_*
  • Gast

nice, nur dass das keine "Creature" ist.

 

eher so wie oben beschrieben eben so eine "Special Zone" wie bei den Energy Countern damals.
Aber würde ich mir dann beinah mal ausdrucken haha :D


Bearbeitet von xenosapien, 06. September 2019 - 09:24.


#779 Fallen Azrael Geschrieben 06. September 2019 - 10:04

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Angehängte Datei  Bilbos Adventue MTG.jpg   268,98K   0 Mal heruntergeladen

 

Und noch eins für die Nerds hier.

Angehängte Datei  Adventure Time MTG.jpg   316,47K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Fallen Azrael, 06. September 2019 - 10:16.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#780 Assimett Geschrieben 06. September 2019 - 10:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Jetzt muss es nur noch eine Eternal-Spielbare Karte mit Adventure geben, dann besorge ich mir auch so einen :lol:
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.