Ein paar Kartenvorschläge meinerseits:
Flamekin Village
Primal Beyond
Risen Reef
Molten Birth
Call the Skybreaker
Zendikar's Roil
Maelstrom Wanderer
Omnath, Locus of Mana
Omnath, Locus of Rage
Lumbering Falls
Raging Ravine
Animar, Soul of Elements
Multani, Yavimaya's Avatar
Obsidian Fireheart
Roil Elemental
Koth of the Hammer
Tempt with Vengeance
Rite of the Raging Storm
Tilonalli's Summoner
Sundial of the Infinite
Waker of the Wilds
Goblin Bombardment
Purphoros, God of the Forge
Sundial und Bombardment sidn dazu da mehr Value aus temporären Elementaren zu ziehen, indem man sie entweder für Schaden sacct oder eben die "Temporärität" aufhebt.
Gefühlt bieten Elementals sehr viele mögliche Strategien über Landfall, oder go big oder go wide. Omnath, Locus of the Roil unterstützt irgendwie alle diese Strategien, was meiner Meinung nach sehr interessant ist. So hast Du die Möglichkeit mehrere Win-Strategien um deinen Commander zu bauen. Ich persönlich würde vermutlich den Focus auf die go Wide strategie setzen und versuchen möglichst viele Elementare auf's Feld zu holen bevor ich meinen Commander caste und den Gegner dann überrenne. Abs Plan B würde ich auf einen big Threat, wie Multani, Yavimaya's Avatar oder Roil Elemental setzen und als Plan c ggf. noch einen Landfall Plan einbauen.
Als ECHTE Must haves würde ich Risen Reef und Animar, Soul of Elements sehen. Beides sind gute und günstige Enablerkarten und Animar ist in einem Elementar-Tribe-Deck eine extrem gute aber noch faire Karte.