Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungs Auflösung - Hauptsächlich Modern (Affinity & Pod, Melira) und Pauper (Goblin, Sliver) + Diverse Drafts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sty Geschrieben 19. Juli 2019 - 21:55

Sty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hallihallo Leute,

 

ich verkaufe hier meine kleine Kartensammlung, da ich leider keine Zeit mehr finde zu spielen...

 

Ich habe die kompletten Pools um Affinity Decks zu bauen, Melira Chord Decks etc.

 

Es wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der mir alles auf einmal abnimmt :) Allerdings würde ich es auch Themendeckweise und im Extremfall mit Einzelkarten abgeben.

 

Eine Liste der vorhandenen Rares habe ich mal gemacht, eine Liste der Pools bzw der Commons / Uncommons / Tokens etc reiche ich die Tage nach.

Bei den Bildern sieht man eigentlich recht gut was dabei ist. In den 9er Hüllen sind teils Karten, vorallem tokens, mehrfach in einem Slot. Einige Karten sind Promo, bzw Foil Karten, wenn das bei der Menge noch entscheidend ist, kann ich gerne mal eine Liste machen.

 

 

Hier der Link zu der Rare Liste:

https://docs.google....dit?usp=sharing

 

 

Ich habe mir mal anhand mkm versucht einen Preis auf VHB zu ermitteln. Ich würde ca 1500€ aufrufen. Dabei ist alles: alle Karten, alle Hüllen, alle Ordnerhüllen, alle Deckboxen etc.

Man kann mit mir aber über alles reden ;)

 

 

Dann ran an die Tasten :) Ich freue mich über jede Anfrage :)

 

Es wird nur mit versichertem Versand versendet und entsprechend verpackt. Da lege ich sehr viel Wert drauf :)

 

 

€: Bilder angehängt :)

€2: Preis und Blabla :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Sty, 20. August 2019 - 07:49.

Commander: 

{W}  {G}  Captain Sisay  {G}  {W}

 

Modern:

{X} Affinity {X}


#2 joschamtg Geschrieben 20. Juli 2019 - 03:14

joschamtg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Hey, was willst du für die pauper Decks und hast du Decklisten davon ? Mit freundlichen Grüßen

#3 Sty Geschrieben 20. August 2019 - 07:04

Sty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

So es hat leider etwas länger gedauert als geplant. Ich habe zwar einige Interessenten, möchte den Thread trotzdem aktuell halten.

 

Startpost wird editiert :)


Commander: 

{W}  {G}  Captain Sisay  {G}  {W}

 

Modern:

{X} Affinity {X}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.