Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Lotus Beta Echt? Mit hochauflösenden Bildern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Janis91 Geschrieben 20. Juli 2019 - 15:09

Janis91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo liebe MtG Experten,

vor circa 15 Jahren habe ich einen Beta Black Lotus zu einem damals normalen Preis erstanden. Die Karte lag in den den letzten Jahren nur noch in meinem Safe und ich brauche nun Eigenkapital zum Kauf einer Eigentumswohnung. Die Echtheit der Karte habe ich früher nie angezweifelt, für den geplanten Verkauf sollte diese allerdings zweifelsfrei festgestellt werden.

Daher bitte ich nun alle die sich wirklich auskennen und am besten schon mal einen Black Lotus in der Hand hatten ihre Meinung zu den Fotos abzugeben.

https://1drv.ms/u/s!...eWWfmQ?e=wJ29YE

Vielen Dank und Liebe Grüße

#2 iceshield1234 Geschrieben 20. Juli 2019 - 16:22

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Definitiv echt.

 

Wenn Du ein bisschen unsicher bist, dann gehe für eine zweite Meinung am besten zu einem Händler. Dannn bist Du sicher.

 

Lg



#3 Fleder Maus Geschrieben 20. Juli 2019 - 16:26

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

finde auch nichts was gegen die Echtheit spricht. Sogar in einem ganz brauchbaren Zustand.



#4 Fagger Geschrieben 21. Juli 2019 - 17:58

Fagger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Da hast definitiv das richtige getroffen um es als Geld anlage zu nehmen. Auch wenn man nie mit Magickarten spekulieren sollte.



#5 Janis91 Geschrieben 21. Juli 2019 - 21:02

Janis91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Die Karte habe ich nicht unbedingt als Wertanlage gekauft, sondern fand den Black Lotus schon immer cool. Wenn ich mir den Alpha gekauft hätte, der damals übrigens günstiger zu haben war als der Beta hätte ich noch mehr davon gehabt, aber wer hätte diese Entwicklung voraussehen können :P

#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juli 2019 - 21:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Woher hattest du mit 13 so viel Geld? :D

Ansonsten glückwunsch, sollte ein nettes Sümmchen für's Eigenheim bringen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 HaVoC Geschrieben 21. Juli 2019 - 22:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

bin mir fast sicher dass 2004 ein Lotus sogar noch mit Glück im Dreistelligen Bereich zu erwerben war.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 Sim Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:15

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich erinnere mich, dass ich 2007 rum auch überlegt hatte mir einen zu holen und der hätte mich damals, in gutem Zustand, auch nur ~400-500€ gekostet (allerdings "nur" Unlimited).

 

Habe es leider dann doch nicht getan, da ich mir doch lieber Legacy-Playables kaufen wollte ... sad times :(



#9 Janis91 Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:35

Janis91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Der Betrag den ich damals gezahlt hatte war schon knapp vierstellig. Da musste ich mein Taschengeld lange für sparen und meinen Papa sehr nerven bis ich den Black Lotus bekommen habe :D

#10 Assimett Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich hoffe du kaufst ihm dann auch etwas schönes :D
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Winston Smith Geschrieben 23. Juli 2019 - 22:44

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Der Betrag den ich damals gezahlt hatte war schon knapp vierstellig. Da musste ich mein Taschengeld lange für sparen und meinen Papa sehr nerven bis ich den Black Lotus bekommen habe :D

 

Und vor allem würd' ich dem Papa heute einmal zeigen, was die Karte heute wert ist. Da wird jemand ziemlich Augen machen ^^ Wobei... meiner macht sich noch heute über mein Hobby lustig und glaubt nicht, dass mir jemand für meinen UL Lotus mehr als 10 Cent geben würde. Ach... Diese Erwachsenengeneration ^^ (sagt ein 34jähriger :P)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#12 timeless Geschrieben 23. Juli 2019 - 23:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Als ich nach einer Pause wieder eingestiegen bin lagen die Moxe bei 250 Euro ca.

* Die spielt doch eh keine Sau mehr,das Format ist am Ende, die Karten werden irgendwann noch mehr fallen*

Heute bereue ich es nicht auf mein Gefühl gehört zu haben ^^

Also freut euch das ihr damals eurer Linie treu geblieben seid :D


Bearbeitet von timeless, 23. Juli 2019 - 23:05.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.