Zum Inhalt wechseln


Foto

European modern Series - welches Finale?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Tchakar Geschrieben 21. Juli 2019 - 19:06

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich muss einmal den Hivemind befragen, hängt es von der Region ab, in der der Qualifier gewonnen wurde, zu welchem Finale man darf?

Es geht um die Information aus folgendem Artikel:

https://magic.wizard...ries-2019-05-28

Genauer gesagt um die folgende Passage:

After this first stage of events, qualifying players will be able to participate in one of seven regional final events across Europe.

How each final will be fed by each region is detailed below:

UK Final – fed by qualifiers in stores from UK, Ireland, Jersey, and Guernsey;
France Final – fed by qualifiers in stores from France, Belgium, Switzerland, and Luxembourg;
Germany Final – fed by qualifiers in stores from Germany, Austria, and Netherlands;

Hat jemand eine Ahnung, wen ich kontaktieren könnte, um eine verlässliche Information zu erhalten, ob ein Sieg ausserhalb Deutschlands auch für das deutsche Final berechtigt?

Danke vorab!
Eingefügtes Bild

#2 Ravenguild Geschrieben 21. Juli 2019 - 20:05

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Der Sieg außerhalb Deutschlands berechtigt nicht für das Final in Deutschland. Ansonsten mal ne Mail an [email protected] raus hauen

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#3 Sim Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:18

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

So wie es da steht ist es ja eigentlich eindeutig.
Fragen kann man natürlich trotzdem, ob Wizards/Hasbro vllt ne Ausnahme macht.
(ich gehe mal davon aus, du hast dich bereits iwo im Ausland qualifiziert)



#4 Tchakar Geschrieben 22. Juli 2019 - 08:36

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich hätte gestern in Luxembourg einen Qualifier judgen sollen. Last minute hat das jemand anderes übernommen, also habe ich gespielt und gewonnen.

Das Turnier war deutschsprachig, die Community ist halb deutsch / halb englisch, haben aber seit Jahren das Problem, dass sie nur französisches Produkt für Prereleases kriegen, das hat die Teilnahmezahlen stark gesenkt.

Und jetzt werd ich quasi gezwungen nach Paris statt nach Frankfurt zu fahren, weil ich 10 km hinter der Grenze gewonnen hab, wtf. (Ausser wotc ist kulant)

Ich verstehe es einfach beim besten Willen nicht mehr, was diese Art der Reglementierungswut bringt ausser immer wieder Ärger.. Ich sehe keine positiven Aspekte, aber ne Menge negative. Einfach schade!
Eingefügtes Bild

#5 Michael W Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:26

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich verstehe es einfach beim besten Willen nicht mehr, was diese Art der Reglementierungswut bringt ausser immer wieder Ärger.. Ich sehe keine positiven Aspekte, aber ne Menge negative. Einfach schade!

 

Naja, diese "Reglementierungswut" bringt skalierbarkeit bei den TOs der Finale. Einfach weil direkt wissen, es können höchstens 2 mal Anzahl WPN Stores der jeweiligen Region an Spielern kommen. Das stellt sicher, das jeder Spieler auch ein Platz hat und eben nicht in Frankfurt aufeinmal 300 mann mehr als geplant stehen und nicht mitmachen können.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 AndYpsilon Geschrieben 23. Juli 2019 - 18:30

AndYpsilon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Problem: Habe einen Qualifier in Deutschland gewonnen, aber ausgerechnet zum Datum der Finals in Frankfurt am 07. September keine Zeit.

Also den WotC Support angeschrieben und gefragt, ob ich an einem Finale im einem anderen Land oder alternativ an einem Online-Qualifier teilnehmen kann.

Mal abgesehen davon, dass ich fast einen Monat um eine adäquate Antwort gekämpft habe, gibts es da wohl keinerlei Kulanz. Sprich: Mein Qualifier-Sieg ist nutzlos, wenn ich nicht genau zu dem Datum kann, das Wizards für mein Land festgelegt hat.

#7 Tchakar Geschrieben 24. Juli 2019 - 22:10

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Vielleicht können wir ja tauschen? Ich spiele Frankfurt und Du Paris :D
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.